Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab auch was von Logi bestellt. Weiss nur nicht meht obs nu 1 oder 2 waren. Hatte ja mal von Doris 2 abgekauft und ausgeliehen, samt Atkins, Seifert und Co... Kam nie wieder zurueck.
 
Ah, auch LOGI? Also ich persönlich mag die Rezepte sehr gern. Hab schon viel davon ausprobiert. Hab rot, grün und lila. Das meiste hab ich bis jetzt aus dem lila Buch gemacht. Bin gespannt was Du dann für Favoriten hast. ;)

Wie? Kam nie wieder zurück?
 
Die Olle der ich die Buecher gegeben hab, hat die Buecher nicht mehr zurueckgebracht.
Hab sie oefter gefragt ob sie des Zeug wieder mal rueberschieben wuerde, da kamen staendig ausreden.
Hab ihr zuletzt gesagt sie soll sich die Buecher da hin schieben wo die Sonne nie scheint. Das sie nur vom lesen nicht abnimmt hat sie nicht kapiert. Liest zig Diaetbuecher und wird gleichzeitig immer runder.
 
Ja, das ist ärgerlich wenn man was verleiht und dann nicht wieder sieht. Stimmt, nur durch's Lesen wird man nicht dünner ;) Da gehört schon bisl mehr dazu.
 
Joa zumal sie ja beruflich auf 4 Raedern unterwegs ist. Da sitzt sie ja staendig.
Nyo auch egal, krieg ja nu neue Buecher :)
 
Ich finde es gut, wie Du den Namen Deines TB geändert hast.
Ich finde es überhaupt gut, was Du so schreibst und tust hier.
 
Danke Guenter fuer die Blumen. Na ja, viel tu ich hier ja nicht, ich geb meinen Senf dazu :)
Oder lasse mich belehren wie User zu reagieren haben, wenn ein Thema ausartet und der User seine Beitraege loescht:cool:
Na ja, da meine Kruecke eigentlich keine Wirkung mehr hat ist der Titel unpassend geworden. Vorher wars okay :)
Das TB habe ich urspruenglich eroeffnet, weil viele meinen Weg vorher schon kannten bis es eben auch zur OP kam.
 
Und ohne unser liebes fusselchen hier, haette ich wohl heut noch keine Ahnung von LC :)

Ich weiß nicht wieso, dazu bin ich erst zu kurz hier (2 Monate),
aber Fussel halte ich hier für unentbehrlich.
Wenn es sowas wie ne zweite Wahl gäbe, wollte ich als ein Fussel wiedergeboren werden ;)
 
Kennengelernt habe ich sie auf einer anderen Community, hatte ihr von meinen Gewichtsproblemen erzaehlt und so kam ich auf die Seite hier.
Sie weiss sehr viel, da sie viel liest und sich informiert. Von daher sind ihre Ratschlaege sehr empfehlenswert. :)
Und sie spricht Klartext, also sind ihre Aussagen gut verstaendlich, hihi.
Sie haette sicher meinen Chirurgen in Grund ind Boden reden koennen, er haelt nix von Atkins und co.
 
Guten Morgen Lady...

... heute schmeiß ich ne Cafe-Runde. Verdammt, meiner ist ganz schön heiß.

Als was haben sich denn Deine Kiddies verkleidet?

Wünsch Dir mal nen guten Vormittag. Bis später.
 
Guten morgen :)

Ich trinke auch gerade einen Kaffee. Brauch das, sonst komme ich nicht in die Gaenge looool.
Meine Tochter ist als Piratenmaedchen gegangen und mein Sohn als Koenig :)
Gerade koechelt mein Chili in der Pfanne :)
Seit Guenter was von Chili con Carne geschrieben hat, hab ich soooo lust drauf. Fuer mich gibts Salat dazu, der Rest kriegt Reis :)
 
Oh man Lady... was wohnst auch so weit weg? Ich hätte mich doch glatt zum Chilli bei Dir eingeladen. Wo wohnst Du eigentlich in der Schweiz? Ich war 2 Jahre in Davos. ;) Ich hab es dort geliebt.

Piratenmädchen finde ich ja super. Ich war auch immer lieber was "burschikoses". Nix mit Prinzessin.
König hat auch was. Ganz schön clever. Da hat man die Herrschaft über sich, viel Kohle und kann alle anderen deligieren. :D

Wie machst Du denn Dein Chilli? Bindest Du das auch irgendwie?
 
Hallo ihr!

:huhu:
Chili ist was Feines! Muss ich auch mal wieder essen.:pfannkuc:

Lady, ich weiss, von welchem Thread du sprichst, habe ihn auch gelesen.
Und Kaffe trinke ich auch gerade! :drink:

Bezüglich Name für die Waage: was haltet ihr von Gustav? Der ist so schräg, diese Name!:trampoli::looling:
 
Ich wohne am Bodensee. Vorher Romanshorn. Da faehrt eine Faehre nach Friedrichshafen. Im Sommer sind da haufenweise Touris :) Nu wohn ich seit 4 Jahren in nem kleinen Kuhkaff :)

Mein Maedel steht zwar total auf Prinzessinenkram, aber in der Schule haben sie gerade das Thema Piraten und da wollte sie als solches hingehen.
Mein Luette steht auf Schwerter looool. Musste meine Deko-Schwerter auf den Dachboden bringen.

Ich binde mit etwas Tomatenpuree. Lasse es erst ordentlich einkochen und dann binden. Mache alles Daumen x Pi.
 
Dein Chili duftet bis hierher. ;) Leider wird man vom Duft nicht satt.
 
Hallo ihr!

:huhu:
Chili ist was Feines! Muss ich auch mal wieder essen.:pfannkuc:

Lady, ich weiss, von welchem Thread du sprichst, habe ihn auch gelesen.
Und Kaffe trinke ich auch gerade! :drink:

Bezüglich Name für die Waage: was haltet ihr von Gustav? Der ist so schräg, diese Name!:trampoli::looling:

Wie geil.... Gustav ist klasse :rotfl:
Meinst du den Thread bezueglich Belehrungen ?
 
Wenn das der mit der Radikalkur ist, dann ja!
Ist ja dann schon ein bisschen ausgeartet, aber man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass ein Hund keine Schokolade fressen sollte!

Also dann ist es offiziell: meine Waage heisst ab jetzt Gustav!
:jump1::trampoli::baelle:
 

Neueste Beiträge

Oben