Lady Lyn's Quatsch- und Klatschbox

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, so einfach ins Bett verkruemeln kann ich mich nicht und hab ja niemanden der mir meine Kinder abnimmt.
Ich plemper halt einfach herum und bin frueh im Bett. Mehr ist nicht drin. Geht schon, ich funktioniere immer irgendwie.
 
Oh je Maria ist krank?

Kannst Du dich wenigstens mal in ne schöne heiße Wanne legen?

Mal son halbes Stündchen für Dich und nachher mit Wärmflasche auf dem Bauch ins Bett?

gute Besserung!
 
Viel Trinken ist auch zu empfehlen bei Fieber.
Gute Besserung, Lady.
 
Liebe Mona, ich wünsche Dir einen Perfect perfectissimo Umzug dieses Wochenende in Deine neue Wohnung !
 
@Doris: Jap, Maria ist krank, aber wird wieder. Ist halt mit der Situation doof, da wie ja noch immer pendeln. Zu Hause wuerd ich mich wohler fuehlen. Aber geht zur Zeit nicht. Werd heut bei Mutti ein Bad nehmen :)

@Mona: Danke du liebe :)

@Guenter: Ich trinke viiiiiiieeeeeel, das tu ich immer, auch wenn ich krank bin.

Hahaaaa, hab seit gestern fuerchterliche Schmerzen im rechten Ohr, ruf ich mitten in der Nacht im Notfalldienst an. Seit kurzem machen hier keine Hausaerzte mehr Notdienst, man muss direkt ins KH. Sagt die Olle am Telefon, jaaaa das is ein Ohrenschmalzpfropfen.... Ja ne, is klar.... Geh heute zum Hausarzt der soll da reingucken.
 
WAAAS? :shock: Die gute kann am Telefon sagen was Du hast und stellt dann bei Ohrenschmerzen den Ohrenschmalzpfropfen fest? Die tickt wohl nicht mehr richtig. Ohrenschmalz tut nicht weh. Was ist denn das für ne inkompetente Person? Ohrenschmerzen klingen für mich in erster Linie mal nach Entzündung. Du MUSST heute unbedingt zum Arzt. AUF JEDEN FALL! Bitte Lynni, lass das nicht länger anstehen und lass Dir das heute anschauen. Ich wünsch Dir gute Besserung und vor allem RUHE.
 
Tja medizinisch unstudierte Arztfrauen sind die schlimmsten Diagnostiker!

Das aknn doch alles mögliche sein, von geschwollenen Mandeln zu Nebenhöhlenentzündung, Kiefernhöheln- bis eben hin zu Mittelohrentzündung oder noch was ganz anderes, wir kann man das den am Telefon hören?:???:

Da kommt zu allem Übel auch noch so ne Hilfsschnecke dazu.

Aber Ruhe ist wirklich wichtig jetzt dass der Körper heilen kann, nimms dir bitte jemand die Zwerge zu bekaspern und leg dich hin.
 
Looool Flauschi, hab ich auch gedacht. Die Olle ist wohl nicht ganz knusper. Nicht mal Schmerzmittel haben geholfen und dann habsch nen Pfropfen :rotfl:
Keine Sorge, ich hab um 9.15 nen Termin bekommen. Hab eben angerufen.
Bei Schmerzen in den Ohren und im Mund geh ich dann doch zum Doc/ Zahnarzt.
Werd gleich meine Zwerge in die Schule und in den Kiga bringen, ab zu Mama, rasch was trinken und essen und dann in die Praxis.
Irgendwann muss ja mal schluss sein mit rumseuchen.
 
Du Arme!

Lass es dir ganz schnell wieder gutgehen!:lover:
 
Ohrenschmerzen sind fies - hoffentlich kann die Ursache schnell behoben werden. Wann hört denn der Stress mit der Küche endlich auf? :???:
 
Tatjana, danke schoen :)

Banshee: Ich hasse Ohrenschmerzen, dreh bald am Rad. Da werd ich voll aggro loool.
Morgens um halb 3 habsch mich mit Michi gezofft, weil ich derart Schmerzen hatte und der mich beduedeln wollte. Armer Kerl.
Am Montag soll die Arbeitsplatte nun kommen und nicht wie erst ausgemacht war heute. Dann kommt naechste Woche der Elektromann und dann gehts ans aufraeumen und putzen. Sieht aus wie Sodom und Gomorra lol.
Und dann, dann hab ich mein zu Hause wieder. :)
Freu mich sooooo.
 
Soooo da bin ich wieder....

Eine FETTE Mittelohrentzuendung, Trommelfell kurz vorm Platzen. Aaaaaaahhhh wie eklig....:/
Soviel zum Thema Ohrpfropfen, was? Ich glaub ich ruf da mal an und frag ob die Olle ihre Zulassung in nem Pack Muesli gefunden hat.
Mein Arzt hat schoen bloed aus der Waesche geschaut als ich ihm das erzaehlt hab. Looool
Nyo, jetzt hab ich Antibiotika und Schmerzmittel bekommen.
Na, dann kanns ja endlich mal besser werden.
Jetzt muss ich los.... Kind 1 holen, was fuers Mittagessen holen, Kind 2 holen, zu Oma und in Rekordzeit kochen. Haha... Ob das gelingt.... Ich bin ja Multitaskingfaehig. Mir fehlt nur noch ein integriertes Faxmodem ^^
 
Oweia, du Arme! Aber wenigestens hast du was verschrieben bekommen, dass die Schmerzen lindert. Ich kann nur erahnen, wie weh das tun muss, habe noch nie eine Mittelohrentzündung gehabt.

Und was ich so schön finde: egal was ist, dein Humor ist und bleibt immer grossartig!:baelle::volldoll:
 
Joa jammern machts auch nicht besser. Ich bin halt ne Froehliche, hihi :)
Jetzt steh ich vor der Schule und warte auf meine Tochter. Wetten sie bringt wieder ihre Kameradin mit, die ich nach Hause fahren soll?
Die ganze Woche schon, aber ich bleib bei nein, weil ihre Mama das nicht moechte und ich eh in ne andere Richtung muss. Hab die Kleine auch schon gefahren, aber die Ausnahmen waren mit der Mama ausgemacht. Aber die Ideen die sie bringt sind der Hammer, muss oft schmunzeln. Die guckt immer mit so Bambi-Augen, da faellts mir total schwer nein zu sagen lach.

Hab Mutti dazu verdonnert, meinen Salat vorzubereiten, hrhrhr. Dannach muss sie los.
Soooo und mein Kind laesst sich viiiiieeeel Zeit:)
Ist halt ne Gemuetliche :)
 
Boah Lynni... ich hatte es befürchtet, dass es ne Mittelohrentzündung sein wird. Liegt ja bei saumäßigen Ohrenschmerzen einfach nahe. Das tut echt höllisch weh. Gott sei Dank bist Du zum Arzt gegangen. Will mir das gar nicht vorstellen, wenn Du nicht gegangen wärst. :shock:
Gut, Ruhe geht wohl bei Dir grad nicht, aber dann nimm gleich mal Deine Medis und geh es langsam an. Den Abend dann so früh wie möglich starten und ab auf die Couch/Bett. Sobald Dein Mann nach Hause kommt. Ohne Dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber wenn Deine Eltern gewollt hätten, hätten sie Dir schon helfen können. :confused:
 
Klar koennten sie. Mom koennte auf die Kids aufpassen, damit ich mich hinlegen kann. Zur Schule bringen und holen nicht, da kein Fuehrerschein und sie nicht im gleichen Kaff wohnen. Meine Mom haette heute frei gehabt. Kommt ein Telefon ob sie ab Mittag nicht einspringen kann, was macht sie? Sagt zu. Sie springt so oft ein und es gaebe noch mehr Angestellte die man fragen koennte. Bei meinem Vater gibts sowas wie krank nicht. Michi hat den angerufen und gesagt, dass er spaeter zur Arbeit kommt weil er die Kinder fuer die Schule bereit macht. Gleich Terror am Apparat. :/
Wenn meine Schwester was hat, dann wird die gleich mit Samthandschuhen angefasst.
 
So die Medis wirken, hab keine Schmerzen und das ist schon mal toll.

Luette hats auch erwischt, aber den kann man mit Entzuendungshemmenden Schmerzmedis behandeln, da haben wir es gottseidank frue genug gemerkt.

Mein Gewicht ist auch gerutscht, kein Wunder,,, hatte ja kaum hunger. Werde versuchen heute Refeed zu machen.
 
Guten Morgen ihr Lieben

Guenter, danke :)

Mir gehts schon etwas besser. Nehme fleissig mein Antibiotika. Schmerzen hab ich keine mehr:)
Die Erkaeltung haelt noch an, aber da loest sich auch alles. Hab einen enormen verschleiss an Papiertaschentuechern. Also klingt alles ab.
Gestern hab ich angefangen zu putzen. Das Zimmer meiner Tochter .... 3 Stunden bis ich alles geschrubbt, aufgeraeumt und mit dem Staubsauger durch war. Hab ihre Sachen sortiert, lag alles irgendwo reingewurstelt herum.
Bald bring ich sie zur Schule, der Kleine bleibt da, der ist krank. Den hats auch erwischt mit einer Mittelohrentzuendung. Er fiebert noch.
Zeitgleich werde ich sein Zimmer heute auf Vordermann bringen und den Flur im oberen Stockwerk ausmisten. Da bleibt mir Zeit bis 11.45, danach die Grosse holen, zu Oma fahren, essen, kinder wieder einpacken. Maedel hat Schule, mit dem Kleinen in die Kinderklinik zur Kontrolle. 15 Uhr wieder zur Schule, ab zu Oma, Hausaufgaben erledigen und um 17 uhr die Grosse ins Training fahren. Sie zieht wie jeden Montag in den Krieg looool.
Ne, sie macht Kampfsport und das sehr leidenschaftlich. Um 18.15 ist Trainingsschluss, ab zu Oma und essen, Kueche aufraeumen und ab nach Hause.
Fulltime power heute :)
Ich liebe meinen Mama- Job :)

So und nu bin ich mal weg, gucke spaeter bei euch rein :)
 

Neueste Beiträge

Oben