Liege ich richtig?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du von 25% Fettanteil ausgehst, hast du ca. 47 kg magere Körpermasse.
Du kannst also in einer Range von ca. 50 g EW (0,8 * KG) bis ca. 94 g EW (magere Körpermasse * 2) zu dir nehmen.

Erforderlich sind die 2 g bestimmt nicht und ob tatsächlich mehr, auf Dauer empfehlenswert ist?
Da würde ich keine pauschale Empfehlung geben wollen.
Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit und unter 50 g darf es auch mal sein.
Das sind halt alles nur Annahmen, die Hilfestellung geben sollen, aber über "echte" Zahlen reden wir da nicht.
 
Ein klares JEIN ;)
Zur Zeit frühstücke ich nicht, nehme mir aber Rührei und ein paar Landjäger mit, die ich in der Zeit zwischen ca. 9:00 und 12:00 nebenher esse. Das langt dann bis etwa 19:00 oder 20:00, dann gibt es etwas richtiges.
Ohne Sport reicht das.
Mit Sport brauche ich 4000-5000 kcal/Tag und das wird mit 2 Mahlzeiten eher anstrengend.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass Abnehmen für mich zur Zeit kein Thema ist
 
Oben