Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hach, das klingt nach einem schönen tag! :) da fühl ich mich gleich gezwungen, nachher auch wieder zu sporteln, dabei bin ich heut eher weniger motiviert...:rolleyes:
 
Mit Joggen war nichts mehr gestern, hatte Besuch von einer Freundin. Aber heute auf jeden Fall!!!
 
freunde-besuch ist auch schön, da läßt man den sport doch gern mal ausfallen... :)
 
Vor Allem, wenn man so schlank ist wie Du Lolle.>:)

Du darfst den Sport ruhig etwas gelassener sehen als ich und viele andere hier.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit einem Eis im Sonnenschein.:cool:
 
Danke Regina!
Aber ich war monatelang echt sportfaul und jetzt wird es einfach wieder Zeit. Ich möchte wieder so fit sein wie letzten Sommer, da konnte ich 1 Stunde locker durchjoggen. Aber das wird!
 
Hallo Lolle!

Joggen oder überhaupt Sport ist ja auch gut für die gesamte Fitness, nicht nur fürs Abnehmen. Schlanke Couchpotatoes leben nicht gesünder als etwas dickere bewegte Menschen. Bewegung ist eben für alles gut, auch fürs Gemüt. Das finde ich soo wichtig! :rolleyes:
 
...da kann ich Angela nur zustimmen! ;)

Ich habe es am eigenen Leibe erlebt nachdem Ihr mich so schön motiviert habt. Die Anspannung lässt nach und man fühlt sich viel glücklicher und gelöster. :cool:

Einen schönen Abend für Dich Lolle.
 
Ja, Angela, das hast Du völlig recht. Ich spüre sehr deutlich, ob ich Sport mache oder nicht, fühle mich viel besser.
Gestern Abend waren wir mal wieder zu zweit joggen, das macht echt am meisten Spaß!
 
ist ja auch ideales Sport-Wetter im Moment.
Schön, aber nicht zu warm.
Schönes Wochenende!
 
Danke, Euch allen auch ein schönes Wochenende!
Muss heute noch arbeiten und morgen gehts auf eine Hochzeit nach Salzburg und wir bleiben bis Montag! Ich freu mich schon!
 
da wünsche ich euch viel Vergnügen!
Mittwoch ist Manu auch in Salzburg, da hättet ihr euch ja fast kennenlernen können...
 
Liebe Lolle,

ich wünsche Dir eine gute Fahrt und ganz viel Spass bei der Hochzeit.>:)

Hoffentlich habt Ihr noch Zeit Euch Salzburg anzusehen, es lohnt sich!;)
 
Oh Hochzeit klingt gut. Dann viel Spaß und du hast ja schon Erfahrungen, wie das so ist mit der Heiraterei grins. Ja Salzburg war ich auch schön, ist sehr schön dort. Also schönes WE und sonniges Wetter.
 
Ja, die Hochzeit ist natürlich am Samstag und wir fahren erst Montag mittags zurück! Also auch ein wenig Sight-Seeing.
@Sbibi: Tja, fast...;-)
 
Hallo , bin auch mal wieder hier und will mal eben ein paar liebe Gruesse da lassen.
 
KERSTIIIIIN!!! Du mal wieder hier, wie schöööön! Wie gehts Dir???
 
Huhu Lolle, ;)

auch noch von mir viel Spass in Salzburg. Da kannst Du ja Claudia Maria besuchen.

Vielleicht bleibst Du besser gleich die ganze Woche dort.:lol:
 
Vielleicht bleibst Du besser gleich die ganze Woche dort.:lol:

Hätte ich nichts dagegen, aber auch ich muss manchmal arbeiten...;) ;)

Piggy: Ja, ich liebe Hochzeiten!!! Ich hoffe, die wird gut. Ich befürchte, sie könnte etwas spießig werden, aber wer weiß!
 

Neueste Beiträge

Oben