Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns hat es bis um 11 Uhr noch geregnet, aber seitdem ist es etwas besser - die Hoffnung stirbt zuletzt!:D
 
...ausserdem braucht die Natur den Regen, dafür wird dann alles grünen und blühen. ;)

Bei Euch hat es ja ewig nicht mehr geregnet. Ich erinnere mich, wie fast alle im Forum über schlechtes Wetter gestöhnt haben und Du immer geschrieben hast wie Du im schönsten Sonnenschein Eis essen warst.

Mach Dir trotzdem ein schönes Wochenende. :winke:
 
Da muss ich mal in die Kerbe hauen.
Bei uns gab es noch keinen Tropfen, ist zwar windig und etwas kühler aber immer noch strahlend schöner Sonnenschein.
Ich schick ihn euch gleich rüber!
 
Ja, schick her!
Klar, Mariama, Du hast völlig Recht. Wir hatten ja mehr als 2 Wochen strahlenden Sonnenschein!
 
Liebe Lolle,

ich kann Dich verstehen, bei Sonnenschein ist das Leben viel angenehmer.>:) Er kommt bestimmt bald wieder zu Dir!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
 
warst du joggen? :)

bei uns war heut auch tolles wetter...haben aber nur einen spaziergang gemacht, denn für sport ist mein muskelkater von gestern viel zu fies! ;)
 
Heute war ich joggen, gestern hab ich Pause gemacht. Aber heute war es echt fies, ich war so schlapp heute Morgen...Naja, ist halt nicht jeder Tag gleich! Jetzt fühl ich mich super, hat sich also gelohnt!
 
mein frühsport heute hat sich auch gelohnt, war shoppen und habe viel geld ausgegeben!:rolleyes: aber die hälfte des geldes hab ich für sportklamotten ausgegeben, sowas braucht man ja immer... :cool:
 
Shoppen ist auch Sport!!!

@Regina: Oh, danke für die Blumen! Dir auch einen schönen Tag!
 
Und das vielleicht noch auf hohen Schuhen!

Schlendern find ich auch immer mega-anstrengend, mal ohne Mist jetzt. So langsam gehen ist viel anstrengender als schnell!!
 
ja...das habe ich gerade beim pump-kurs gemerkt...schnelle bewegungen tun viel weniger weh als langsame...
 
Naja, kommt drauf an...schnell joggen ist schon heftig, finde ich!!!
Hach, die Sonne scheint, was will man mehr!!!

Euch allen einen tollen Tag! :sunny:
 
Shoppen ist nur anstrengend wenn ich meinen Mann mitnehme, der geht immer so langsam :roll: Ich marschiere da eher durch die Läden und er schlendert immer und faßt alles an... Ich glaube wir sind da eher unüblich ;)

Einen schönen Tag Lolle :winke:
 
Das heißt, dein Mann shoppt GERNE???? Meiner tut das nur in USA, ansonsten hasst er es!

Ich war schon beim Thai Essen in der Sonne, danach weiter ins Eiscafé, Eis essen in der Sonne...hach, tut das gut! Ich bin froh, dass diese beiden kalten Regentage wieder vorbei sind!
Nachher möchte ich noch joggen, mal sehen, wie es aussieht im Park. Sicher ist auch abends noch die Hölle los!
 

Neueste Beiträge

Oben