Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lolle, ;)

hoffentlich geht es Deinem Bauch wieder besser...

Ein wunderschönes Osterfest für Dich und Deinen Mann von Regina und mir.
 
;) Hey Lolle, du Liebe!

Ich hoffe es geht dir ein bißchen, nein, es geht dir, gut!

Melde dich mal, wie es so ist!!!
 
Oster104.gif

Was hoppelt da im grünen Gras,
mein Liebe es ist der Osterhas,
flink versteckt er Ei um Ei und
auch für dich ist eins dabei!
Frohe Ostern!
 
Hi, Lolle.
Ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen besser geht und du die Feiertage genießen kannst (?).

Schöne Ostern, lass es dir gut gehen;)
 
Huhu Lolle, ;)


ich hoffe Du hast Ostern so ausgiebig genossen, dass Du keine Zeit für Dein Tb hattest und bist nicht etwa ernsthaft krank geworden...:???:
 
hallo lolle, wie geht´s dir denn? hoffe, das war nichts schlimmes mit deinen bauchkrämpfen!
liebe grüße!
 
Hallo Ihr Lieben!
Nein, alles gut bei mir! Wir waren über Ostern in Luzern und haben eine ganz liebe Freundin von mir besucht! War sehr schön. Danke für Eure lieben Ostergrüße!
Mein Schatz hat heute noch frei, ich war gerade schon joggen und jetzt frühstücken wir schön.

Genießt die Sonne! :sunny:
 
Haha, Krümel, das dacht ich auch gerade!
 
...ich auch!

Und ich sah die arme Lolles schon mit ner Salmonelleninfektion im Bett liegen...:lol:
 
schön, daß es dir gut geht und ihr ein schönes ostern hattet! :)
 
Ich hab mich auch endlich wieder aufgerafft und war joggen, das wurde wirklich mal Zeit. Erschreckend, wie schnell man die Kondition verliert.
 
aber man baut sie auch sehr schnell wieder auf, das weißt du ja...also keine sorge, bald bist du wieder richtig fit! :)
 
Ja, das weiß ich. Aber frustrierend ist es schon, wenn man mal so viel besser war! NOCH werde ich halt dauernd überholt!
 
Aber nicht mehr lange Lolle;) dann sprintest du allen davon:reiter:

Liebe Grüße
 
das spornt doch gleichzeitig an, daß man nicht aufgibt, weil man wieder besser werden will! immer positiv sehen!
 
Oben