Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Kondition, die schwächelt bei mir auch im Moment. Aber ich hoffe, dass mit dem schönem Wetter auch etwas mehr Lust auf Bewegung kommt.

Wie geht es deiner Stimme?
Was habe ich da gelesen? Du hast schöne CD's? Schöne Stimme höre ich gerne... könntest du auch mir eine schöne CD von dir schicken? :rolleyes:
(Ich bezahle es dir auch) Wenn ja, schick mir bitte PN.

Lass es dir gut gehen
 
Heidelberg war toll und NATÜRLICH sind wir den Fußweg hoch zum Schloss. War ganz schön anstrengend. Haben hoch die Treppen genommen, schwitz.... Die Tour tat gut, das Wetter war richtig toll und abends waren wir dann schön essen.
Gestern hab ich dann mit meiner Freundin noch nen langen Spaziergang durch Frankfurt gemacht, am Main entlang, war auch super toll. Mir geht es echt gut bei dem schönen Wetter!!! :sunny:
 
Ach Heidelberg, ist auch so ein schönes Städtchen. Und der Blick vom Schloß bei schönem Wetter ist traumhaft! Schön das es dir so gut geht :winke:
 
Das mit dem gut gehen und schönen Wetter kann ich im Moment sehr gut nachvollziehen!
Geniess die Sonne!
Ich tu es auch!
 
Es sind ja schon fast sommerliche Temperaturen.
Schönes Wochenende, Lolle!
 
Liebe Lolle, eben habe ich Deine Post bekommen!! Vielen, lieben Dank!! Ich bin echt begeistert!
Die CDs wandern in mein Auto >:)

Du hast mir eine grosse Freude gemacht, vielen, vielen Dank!

Besonders die CD vom Konzert in der Schlosskirche ist richtig, richtig toll.
 
Huhu Lolle, ;)

ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende mit leckerem Eis. >:)

Wenn ich heute mit Dani telefoniere werde ich sie bitten, mir etwas von Dir vorzuspielen. Werde schliesslich immer neugieriger...
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin fast nur noch draußen, das Wetter tut so gut!!! Schade, dass es heute etwas bewölkt ist! Aber egal, ich geh trotzdem raus!
 
draußen ist es wirklich am schänsten bei diesem wetter...bei uns war es auch bewölkt heute, aber wir waren trotzdem draußen... :)
 
Bei uns war es nur morgens bewölkt, danach saßen wir lange im Park!
 
Ich hoffe wir bekommen das Wetter-Geschenk an Ostern auch nochmal.
Also zumindest kein Regen und eine satte 2 stellige Gradzahl!
 
:rotfl: Tja, Christel, wenn ich jetzt wüsste, was was ist...aber wir waren auf beiden Seiten! ;-)

Bin gerade nur noch draußen, war natürlich heute Eis essen, im Park, Fahrrad fahren, mittagessen...wie schön, dass Osterferien sind!
 
wie schön, dass Osterferien sind!
ich freue mich auch sehr auf paar Tage frei... ich möchte nicht viel machen, nur mich einfach ausruhen, etwas faul sein;)

war natürlich heute Eis essen
da bin ich etwas neidisch.:rolleyes: ... ich bin zwar kein großer Eisesser, aber am Wochenende hatte ich einen einen riesen Appetit drauf aber da ich erstmal mein Ziel erreichen möchte, habe ich verzichtet ... geholfen hat es aber nicht:???:

lass es dir gut gehen ;)
 
Ich hab leider nur 5 Tage ausgehalten, aufs Eis zu verzichten...ich esse super gerne Eis. Naja, ich rauche nicht, trinke nicht, da gönn ich mir eben mein Eis! ;-)
 
Das kannst Du Dir auch mit ruhigem Gewissen gönnen! ;)

Lieber jeden Tag ein kleines Eis als irgendwann den Kilobecher auf einmal.:lol:
 
Ja, das ist richtig.
Mir geht es gar nicht gut heute, hab mir wohl den Magen verdorben :( Die ganze Nacht hatte ich solche Bauchkrämpfe - ätzend!
 
.aber wir waren auf beiden Seiten!
icon_wink.gif

also der Frankfurter sagt Ipdebach zur Mainseite zur Stadt hin und Tripdebach ist zum Beispiel "Sachsenhausen" aber so was ist eben einfach nur Insiderwissen
 
Hallo Lolle, lass dir ein paar liebe Ostergrüße da.
 

Neueste Beiträge

Oben