Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Arme Lolle,
ich weiss da nur: viel trinken und Bett. Gute Besserung!
 
Ach Lollo,Du Arme.
Leider weiß auch ich keinen Rat.
Gute und schnelle Besserung!!!
 
Es gibt in der Apotheke von Hansaplast wärmepads. Die bleiben 8h heiss wie eine Wärmflasche. Kann ich nur empfehlen. Gute Besserung
 
Du Ärmste, da fällt mir auch nichts mehr ein, was nicht schon genannt wurde.

ICh wünsche Dir gute Besserung und dass es schnell wieder vorbei ist.
s030.gif
 
Hallo lolle! Geht es Dir besser? Zum Dürchspülen kann man auch gut Tee trinken: Entweder aus Ackerschachtelhalm oder aus Bärentraubenblätter. Besser aus der Apotheke holen. 1 TL auf eine große Tasse. Mindestens 1 halbe Tasse jede Stunde. Nächsten Tag gehts besser, übernächsten Tag ist fast alles vorbei.
 
Ach Schiete arme Lolle! :( :nurse:

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Lieber Gruß, Brittchen
 
Danke Euch für die Tips! War doch Fehlalarm. Hab 2 Tassen Blasentee getrunken und nach ner Stunde wars dann wieder völlig weg....Puh, Glück gehabt, das hätte gestern ganz schlimm laufen können, wenn man so den ganzen Nachmittag bis spät unterwegs ist.

Außer müde gehts mir also gut und ich hab mir schon meine Erbeeren schmecken lassen!!!!
 
na das ist doch eine schöne nachricht. freut mich für dich das es doch noch gelaufen ist.
 
Danke, Tina!

Mann, macht dieses Wetter schlechte Laune. Mir ist saukalt und gleich muss ich aus dem Haus. Brrrr, hab null Motivation und würde gern den ganzen Tag unter der Bettdecke verbringen....:twisted:
 
Huhu Lolle
wie ich grad sehe , machst Du LOGI. Ich habe mit LOGI angefangen, habe aber nicht abgenommen, deshalb bin ich zu Atkins gewechselt. Wenn ich irgendwann in diesem Leben mal mein Zielgewicht erreichen sollte, dann würde ich gerne wieder wechseln, denn LOGI ist so abwechslungsreich, finde ich.

LG
Mel
 
Hier hats leider auch antarktische 5 Grad :-( Ich glaub kann mir nächste Woche zum Geburtstag nen Schneemann wünschen :-( *bibber* Und wir haben morgen den 1. Juni!!!!!! Petrus ist sicher auf nen Tripp!!!:shock:
 
Hallo Lolle,

schön das es nur falscher Alarm war :jepp:

Hol besser die dicke Jacke raus, ich habe heute mittag auch schon richtig gefroren :-? Aber das Wochenende soll besser werden...:)
 
Lolle,wie schön,daß es falscher Alarm war!!!
Na ja,zu dem Wetter fällt einem echt nichts mehr ein!
Schönen Tag und Sonne im Herzen!
 
Sonne im Herzen finde ich gut. Die wünsche ich dir auch, und eine schöne warme Jacke, und dicke Schuhe, und...
 
Hi Lolle,

schön, dass es Dir besser geht. Am Wochenende soll das Wetter wirklich besser werden, ich hoffe nur, dass dann die Stürme auch aufhören. Hier oben stürmt es schon seit Tagen ordentlich und das finde ich viel unangenehmer als den Regen.

Wie sieht denn Deine Wochenendplanung aus? Hast Du schon etwas vor, auf das Du Dich freuen kannst?
 
Oben