Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo süße, freu mich, daß deine prüfungen gut gelaufen sind und du es hinter dir hast! jetzt kannste die ferien genießen! :)
 
Hallo Ihr Süßen!!!

Ihr seid gar nicht neugierig, nein, aber leider weiß ich gar nicht, welche Note ich bekommen habe!!! Aber es ist glaub ich was mit 1,....
Und jetzt erhole ich mich und genieße die Ferien!!!

@darksoul: ich helfe Dir gern, bin begeistert von Logi, hab damit von 71kg auf 64kg abgenommen. Dann kam viel Stress, psychische Belastungen und ich hab meinen Weg verloren. Da ich nun aber Ferien habe, werde ich wieder voll einsteigen und meine vielen zugenommenen Kilos wieder abnehmen!!! Wo wohnst Du denn in Frankfurt?
Halte Dich erstmal einfach bes. an Stufe 1 und 2, das reicht!!! Wenn Du direkte Fragen hast, kannst mir auch gerne ne PN schicken!
Ich glaube, so auf den ersten 10-15 Seiten findest Du einige meiner Esspläne!
 
Danke, ist aber nur mein Gefühl nach der Kritik der Professoren....
 
ach, wird schon so sein! bin da ganz zuversichtlich :)
 
Guten Morgen Lolle!

Es ist so schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Noten!
Nun kannst du die Ferien schön genießen und dich mal richtig entspannen!

Wünsche dir noch einen ganz tollen Tag!
 
Hi Lolle,

ich wohne in der Nähe des Hauptfriedhofs. Und du? Studierst du auch an der Goethe Uni?
Das tut mir leid, dass dein Abnehmen mit Logi einen Rückschlag erlitten hat. Aber ich glaube fest daran, dass du jetzt, mit weniger Stress und neuer Motivation wieder zurück findest und die Kilos wieder los wirst!
Ich tu mich immernoch schwer mit der Umstellung. Hat das bei dir auch eine Weile gedauert? Besonders schwer finde ich es, wenn man woanders ist, mit anderen Leuten unterwegs usw. Gestern z.B. wollte meine Freundin mit mir in die Eisdiele gehen. Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll, also sind wir hingegangen, was mich hinterher natürlich super geärgert hat. Naja ich werde für die Zukunft schon einen Weg finden, mit solchen Situationen umzugehen.
Weiß dein Umfeld von deiner Ernährung?

viele grüße
darksoul
 
Hi Lolle, Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und ein ganz dickes Bussi.

Ich freue mich, dass Du jetzt erst mal Urlaub hast, genieße ihn.
 
Guten Abend Lolle!

Wünsche dir schon jetzt schöne Ferien und entspanne dich gut!
Wünsche dir noch viel Erfolg mit Logi!
 
Schön, dass Deine Prüfungen so gut gelaufen sind. Und jetzt wo Du Ferien hast, kannst Du wieder mit Logi durchstarten, dass packst Du bestimmt- weisst ja wie es geht ;)
 
Hey Lolle, wollte mich auch mal wieder melden. Das klingt ja alles top! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Neueinstieg in LOGI und schöne Ferien!
 
Herzlichen Glückwunsch zu den guten Prüfungen, nun kann es wieder richtig weitergehen....
 
Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich so selten melde, aber in meiner Wohnung ists einfach nicht auszuhalten, immer über 30°C!!! Bin daher viel unterwegs!
Mit Logi hab ich wieder angefangen und bin sehr motiviert!

@Sabse, Sarasa, Krümel, Schweizerli, Carolina, Kai: Danke für Eure Glückwunsche, hoffe, die Note ist dann auch wirklich so gut! Ihr fehlt mir alle, ich hoffe, bald wirds etwas kühler!

@darksoul: Der Anfang ist imme schwer, das wird schon alles. Essen gehen ist kein Problem, Salat mit Pute, Thunfisch, Feta....gibts überall. In Eisdielen gibt es fast immer Obstsalat. Den und ne Latte Macchiato, da denkt sich keiner was...man muss ja auch nicht ständig Eis essen....Meine Familie und mein Freund wissen von der Ernährung, die anderen wissen, dass ich darauf achte, dass es gesund ist. Bei Pizza sag ich schon: ungesund, macht dick, aber ich sag nicht, dass ich Logi mache.
Ich wohne bei der Konstabler Wache, ziehe aber bald weg aus Frankfurt!


Genießt die Sonne, Ihr Lieben und schwitzt nicht so viel!!!
 
Das kann ich mir gut vorstellen. Die Hitze. Jeder klagt darüber. Ich finde es toll das Du so ein gutes GefÜhl mit Deiner Note hast. Das hebt bestimmt die Stimmung. Und ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme. Das bekommst Du bestimmt locker wieder hin.
Ich habe am Montag einen Termin bei Naturhouse.com. Da wird man gewogen und gemessen und bekommt gute Preparate die einem beim Abnehmen helfen. Danach geht man einmal die Woche hin.
 
Danke, Kerstin, dann wünsche ich Dir auch viel Erfolg! Bleibst Du aber bei SB???
 
Hallo Lolle,

einen schönen guten Tag, trotz Hitze unter der wir ja alle leiden müssen.

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur super absolvierten Prüfung.

Ich muß wohl die ganze Zeit gepennt haben, habe heute erst mitbekommen dass du in Ffm wohnst.
Wir haben von 1962 bis 1963 in Ffm gewohnt, zwischen Botanischem Garten und Grüneburgpark. Ich habe mich damals dort sehr wohl gefühlt. Leider hatte es mein Mann dort mir seiner Anstellung nicht so gut getroffen, deshalb sind wir wieder weggegangen.

Schönes Wochenende!
 
Ach, das ist ja schade, Frankfurt ist wirklich ne tolle Stadt und von der Lage her habt Iht ja perfekt gewohnt!!!
Wünsche Dir auch einen tollen Tag und ich hoffe, Du hältst die Hitze auch noch aus!
 
Huhu Lolle,

hab ja schon ewig nicht mehr bei dir reingeschaut *schaem* aeh, herzlichen Glueckwunsch zu den guten Noten ? Was studierst du eigentlich ? Hach bin ich wieder toll informiert :lol: Bist du fertig mit deinem Studium ? Ich noch laaaaaaange nicht.
LG,
Julia
 
Guten Morgen Lolle,

ich lasse dir einen lieben Gruß hier und hoffe, daß du einen wunderschönen Tag haben wirst. Hier bezieht es sich endlich ein bißchen und ich hoffe, daß es endlich regnet, damit es nicht mehr so schwül ist.;)
 
Oben