Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alkohol hilft immer bei sowas. Erfahrener Hase hat gesprochen!*
 
Danke, Christel, mir geht es gut, bin etwas müde und erschöpft, aber hab jetzt endlich ferien!!!

Ich hab mal gelesen, dass dauerhaft künstliche Nägel zu allen möglichen Pilzerkrankungen usw. führen können, das finde ich doch etwas erschreckend...

Und was das alles kostet.:shock:

Ich wünsche Dir schöne Ferien.:lol:
 
na dann vielen dank für die infos, ich glaub die entscheidung mir keine machen zu lassen ist schon ganz richtig.

schöne ferien lolle!

gruß an alle und gute nacht!
 
Guten Morgen!

Na, gehts dir heute besser? Hoffentlich war die Cocktailsession schön und du hast es genossen! Gestern war wohl für einige nicht der schönste Tag, ich hatte Ärger auf der Arbeit, Maria Arger mit dem Mann, und du Ärger mit dem Körper...dabei ist doch erst heute Freitag der 13!!!
 
... womit mal wieder bewiesen ist, das es nichts mit dem datum zu tun hat...
ich wünsche allen einen schönen guten morgen und einen noch besseren tag!
 
Hallo Lolle, also erstmal ... ich habe es auch dauernd mit den Gelnägeln probiert und jedes Mal war es ein Heidentheater mit meinen echten Nägeln. Sie waren dünn und sahen furchtbar aus. Jetzt lass ich sie halt wie sie sind, obwohl ich natürlich gepflegte Nägel Klasse finde.

Ich hatte diese Woche auch einen Müdigkeitsflash. Das war wirklich das Wetter, denke ich mir. Ich war so fertig am Abend, dass ich um 20.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin. Also, es ging nicht nur Dir so!

Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien und erhol Dich gut!

Liebe Grüße!
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab meinen ersten Ferientag erstmal mit Ausschlafen eingeweiht! ;-) Hach, das war schön!
Hatte gestern ne Weißweinschorle, also doch keinen Cocktail und 2 Mozzarella Sticks, hat sich doch im Rahmen gehalten. James liebt die 61,8kg, aber da darf ich mich echt nicht beschweren, da ich ja gerade täglich reinhaue....Mal sehen, wie es heute ist!

@Kidi, vielleicht hast Du Recht und es liegt echt an den Tagen.

Heute werde ich wieder joggen gehen, vielleicht hab ich dann meinen Tiefstand schnell wieder! Ich denke, dass mein Körper vielleicht gerne mal ne Pause möchte und die werde ich ihm eben gönnen...ohne schlechtes Gewissen. Ich nehme ja nicht wirklich zu. also was solls!
 
Na ja, mein Ärger hat sich erledigt soweit. Wir haben gemeinsam nach einer Lösung gesucht und gefunden. Jetzt muss er sich nur noch dran halten :)
 
Du wirst ihn vielleicht ab und zu mal erinnern müssen...;-)
 
Das werde ich sicher müssen. Wär ja n Wunder wenn das nicht so wäre *lach*
 
Huhu Lolle,

bei mir kommen "sie" auch in den nächsten 2 Tagen... und ich habe dieses Mal auch diese "Erscheinungen" obwohl sich bei mir sonst kaum was ändert :rolleyes:
 
war bei mir diesmal auch extrem!! sonst hatte ich es immer ganz gut unter kontrolle - teilweise auch gar nichts mehr von heißhunger davor... dafür diesmal umso doller!!!
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab meinen ersten Ferientag erstmal mit Ausschlafen eingeweiht! ;-) Hach, das war schön!
Hatte gestern ne Weißweinschorle, also doch keinen Cocktail und 2 Mozzarella Sticks, hat sich doch im Rahmen gehalten. James liebt die 61,8kg, aber da darf ich mich echt nicht beschweren, da ich ja gerade täglich reinhaue....Mal sehen, wie es heute ist!
!

Hallo Lolle!
Deine Essen-Luste haben eine Woche später als unsere gekommen;) Weisst du noch von eine Woche, da waren hier viele die essen nur wollten;)
Es ist so einfach,und wir mussen das akceptieren, geht auch vorbei, ganz bestimmt.
Sei Montag mache ich Atkins (wegen meine krankentage zu hause, habe ich lowcarb+lowfat gemacht) und den lust auf süsse ist weg.Da bin ich jetzt froh.
Ich wünsche Dir ein schönes Wocheende und Ferien!!
 
Ja, die Woche war irgendwie komisch. Aber heute war es wieder normal und ich konnte weniger essen. Mit Joggen hats nicht geklappt, da ich ausgiebig meinen ersten Ferientag mit den Mädels feiern musste...und jetzt will mein Schatz unbedingt noch zum Chinesen, ich werd aber nichts essen, hab keinen Hunger mehr, da wir um 6 noch richtig essen waren.
Ab nächste Woche wird dann aber wirklich wieder regelmäßig gejoggt!!!
 
hat dein Freund auch geluste?;) Chinesich essen... schmeckt wohl gut.

Lolle, weisst du wieviel kal isst so pro tag? rechnest du das oder tust du nicht?
 
Ich schätze in etwa. Ich esse (alles ungefähr und auch variiert) 3 Tage ca 1400kcal, dann 1 Tag über 2000, wieder 2 Tage 1400 und wieder 1 Tag über 2000. Da ich aber oft mal essen gehe, kann ich das nur in etwa sagen, ich wiege nichts und rechne auch nicht alles nach!
 
guten morgen, süße! schön, daß du endlich ferien hast! ich hab mich gestern auch gefreut, als wir von der uni nach hause gefahren sind! ;) heute nochmal arbeiten, und dann montag endlich in den urlaub! ich brauch das grad ganz dringend, daß ich einfach mal weg bin!
schönes we wünsche ich dir!
 

Neueste Beiträge

Oben