Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo lolle,
eine ruhige woche wünsche ich dir! :)

liebste grüße!
 
Hallo Lolle, ;)

...und ich dachte, Du verbringst in Luzern ein schönes Urlaubswochenende - das war wohl ein Irrtum.

Dann wünsche ich Dir eine entspannte Woche. :winke:
 
Hallo Lolle!

Eine persönliche Frage, die mir schon länger auf der Zunge brennt: Wie ernährst du dich eigentlich? Low Carb - das ist klar. Aber machst du Logi? Oder Freestyle? Isst du, sagen wir, Reis, Buchweizen oder sonstiges Getreide?
*Bin sehr neugierig*
Du siehst auf den Fotos schlank und sportlich aus, hast du dir das "antrainiert" (Sport, Ernährung) oder bist du "von Natur aus" so fit?

>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
 
Hey Lolle... lass mal nen lieben Gruß hier. Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir
 
Ich hoffe die neue Woche ist weniger stressig :winke: und natürlich ist dein neues Ava wunderschön!
 
Hallo Lolle, wünsche dir schnell noch einen schönen Tag. Freu mich immer, von dir zu lesen. LG
 
Ja, wo bist Du denn?

Lolle Du lebst doch gar nicht mehr LC?
 
So wenn alle Kinder nach dem Kasper rufen mach ich mal mit.

Lollllllle!

Gehts dir gut?

Schönen Tag wünsche ich Dir.
 
Hä, ich war doch gestern da!!! Aber freut mich sehr, dass Ihr mich vermisst! ;-) Mir gehts gut, bin müde von der letzten Woche, aber sonst ist alles prima.

Nein, ich mache gar kein LC mehr. Ich ernähre mich einigermaßen gesund, also sagen wir, ausgewogen. Gönne mir aber täglich etwas Schokolade und Eis. Ich kann KH gut verwerten und esse sie nunmal einfach am liebsten. Sport mache ich vorwiegend zur wärmeren Jahreszeit, momentan krieg ich meinen Hinter nicht gut hoch. Sollte aber dringend wieder Yoga machen wegen meinem Rücken.
 
Sollte aber dringend wieder Yoga machen wegen meinem Rücken.

meine trainerin hat mir mal gesagt, mit rückenproblemen sollte man lieber pilates machen statt yoga, weil yoga gegen den rücken arbeitet. aber wenn es dir bisher gut bekommen ist, schadet es ja offensichtlich doch nicht... :)
 
Pilates mag ich gar nicht. Aber ich finde, dass Yoga den Rücken stärkt...bilde ihc mir jedenfalls ein!
 
Wenn Du das Gefühl hast, dass Yoga Deinen Rücken stärkt, ist das sicherlich auch so. Der Körper sagt uns schon, wenn er etwas nicht mag.

Aber frag doch mal die Königin von England, die hat wirklich Ahnung von Yoga. Sie hat mir dazu auch gerade etwas erklärt.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend Lolle! ;)
 
es gibt ja auch verschiedeneyoga-arten, also vielleicht machst du eine, die gut für den rücken ist. ich hab das ja, wie gesagt, nur mal von meiner trainerin gesagt bekommen, als sie mir empfehlungen für kurse gegeben hat. :)
 
Ne, vielleicht hast Du ja auch Recht, Susi. Ich bin ja da kein Profi und vielleicht sind die Übungen auch nicht optimal. Dennoch habe ich keine Rückenprobleme, wenn ich regelmäßig Yoga mache. Das gilt allerdings in meinem Fall für jeden Sport, auch fürs Joggen!
 
solange es dir gut tut, lolle, kannst du es ja machen! :) denn das ist ja die hauptsache, daß es dir damit gut geht! :)
 
Gern geschehn, liebe Christel! ;-)

Susi, ich denke auch, wenn es mir nicht gut tut, werde ich das sicher merken. Hab mich heute endlich mal wieder aufgerafft! Es macht ja auch wirklich Spaß...
 

Neueste Beiträge

Oben