Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bin stolz auf dich! ich hatte heute keine nergie für´s fitneßstudio...hoffe, ich kann mich morgen aufraffen...aber eigentlich kann ich ja bei frust immer gut sporten, also dürfte ich ja morgen fit sein...:rolleyes:
 
huhu [DLMURL="http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10"]
0002006D.gif
[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. und ich lass auch mal einen lieben Gruss da :type:

Danke dass du mich immer so lieb motivierst :lover:
 
Danke für Eure Grüße!
Mein Schatz kam gestern Abend mit einem Bänderriss nach Hause, jetzt darf ich wohl die nächsten Tage Krankenschwester spielen...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
 
Na dann mal gute Besserung für dein Männel und päpple ihn wieder auf. LG
 
aua!
guter Besserung an deinen Schatz! Und dir trotzdem einen schönen Tag!
 
Autsch, wie ist denn das pasiert? Gute Besserung! und Dir starke Nerven ;)
 
"sport ist mord" wollte ich auch gerade sagen... :) dann pfleg ihn mal schön gesund!
 
..das haben liebreiz und ich ja auch gestern festgestellt, nachdem wir Mariamas Bauch - ideo geturnt hatten, konnten wir beide nicht mehr krauchen :shock:
 
Und Massensport - ist Massenmord grins
 
Bänderrisss ist ziemlich schmerzhaft... dein armer Mann... jetzt zeigt sich, warum er geheiratet hat>:) , damit er von jemandem gepflegt werden kann;)
und was macht dien Rücken?
 
:???: Wie doof !

Deinem Mann gute Besserung und dir gute Nerven :lol: !
 
Autsch, da hat er länger was von! Ich wünsche dir nur, dass du dir nicht den typischen Mann um die Dreißig angelacht hast - das sind die wehleidigsten Würmchen, wenn sie krank sind, ich kann ein Lied davon singen! :rolleyes:
Aber es gibt Ausnahmen! :jepp:
Gute Besserung!
 
Oh je sende ihm gute Besserung von mir ;-) Und dir viel Spaß liebe Krankenschwester...!
 
Autsch, da hat er länger was von! Ich wünsche dir nur, dass du dir nicht den typischen Mann um die Dreißig angelacht hast - das sind die wehleidigsten Würmchen, wenn sie krank sind, ich kann ein Lied davon singen! :rolleyes:
Aber es gibt Ausnahmen! :jepp:
Gute Besserung!


Oh ja, solche Art von Männern kenne ich :)

Lolle, wünsche deinem Mann natürlich auch gute Besserung und stressfreie Zeit für dich :rolleyes:
 
Er ist zum Glück noch nicht um die 30, sondern erst genau 30 - da hält es sich in Grenzen! :lol:
Nein, im Ernst, er jammert gar nicht. Ist heute auch schon wieder zur Arbeit, auch wenn ich das unnötig finde. Aber der Bänderriss ist zum Glück am Knöchel, nicht im Knie. Vor 2 Jahren hatte er eine Knie-OP, Kreuzbandriss und Meniskus. Da hat er übrigens Rugby gespielt...Und den Bändrriss am Knöchel hat er nun schon zum 4. Mal!!! Er hat aber auch so dünne Fußgelenke, die sind dünner als meine. Kein Wunder ist das alles so instabil.
Mir gehts jedenfalls gut, meinem Rücken auch! Aber Muskelkater hab ich natürlich bekommen....!
 
Oben