Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ich bin da natürlich GAAAANZ anders....hüstel....:rolleyes:
 
Immer ist leider etwas übertrieben....war schon wieder ein lange Pause dazwischen :(
 
Das ist das schöne und doofe an Gartenarbeit, man muss..... ;-)
 
vielleicht schaffst du es ja heute mal wieder zu joggen! :)
liebe grüße!
 
Hach ja, da verschwinde ich doch lieber gleich wieder.....
 
Lolle rennt ...und rennt ...und rennt...:rotfl:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Lolle. :winke:
 
Unser Park ist eine einzige Baustelle, man kann keine Runde mehr laufen und da der eh schon so klein ist, geht das gar nicht, doof. Aber auf den Hometrainer konnte ich mich irgendwie auch nicht motivieren...

Euch allen auch ein schönes Wochenende! :winke:
 
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!!
Und denk dran wie gut man sich nach dem Sport fühlt!
 
Das weiss unsere Lolle doch.;)

Aber in schönes Eis in einem Strassencaffe während einem die Sonne auf den Bauch scheint hat auch was für sich.:lol:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Lolle.>:)
 
Gestern waren wir wandern, das ist definitiv auch Sport....außer dem Picknick zwischendurch natürlich ;-)
Das Wetter ist ja echt der Hammer, hab mir gestern dummerweise noch nen Sonnenbrand geholt....

Eine schöne Woche allen, die hier reinschauen! :sunny:
 
Hallo Lolle,

pass heute schön auf mit der Sonne, bei uns brennt sie nur so vom Himmel.:cool:

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.>:)
 
Huhu Lolle,

danke für die Glückwünsche ... >:)
Ja, das geht jetzt ganz schnell mit dem Sonnenbrand. Hab gestern meine Zwerge auch zum ersten Mal wieder mit Sonnenmilch eingeschmiert und das war auch gut so. Sie haben mit ihren Freunden gespielt und wir Mamas saßen im Schatten und haben geschwatzt und Kaffee getrunken. Aber die Kinder waren nicht im Schatten zu halten...
 
ich hatte am donnsertag auch leichten sonnenbrand. weil das wetter gar nicht so gut aussah, hatte ich mich nicht eingecremt...hoffentlich ist deiner nicht allzu schlimm?
eine schöne woche wünsche ich dir!
 
Zum Glück nur an der Rändern, wo das T-Shirt war, aber da ists schon ordentlich rot.
Heute hatte ich noch keine Zeit für Sonne, ich denke, wir machen später noch einen kleinen Spaziergang.
 
den sonnenbrand schön eincremen, das kühlt immer angenehm! :)
 
Hallo Lolle, ;)

heute dürftest Dir weniger Gefahr durch Sonnenbrand drohen, man muss eher aufpassen, dass man nicht ertrinkt. :rolleyes:

Gegen Sonnenbrand hilft Naturjoghurt, das habe ich in Spanien gelernt.

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben