LowFat 30

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

artenromy

Neuling
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
wer hat eigentlich mal ein paar Tipps für schnelle und einfache LowFat 30 Rezepte. Ich habe schon so viel im Internet nachgeschaut dass ich schon gar nicht mehr weiß ich noch suchen soll. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp welche Lebensmittel man ganz weglassen soll und welche man beruhigt essen kann.
Ich esse viel Salat und auch Gemüse. Jetzt habe ich gestern gelesen, daß auch Fisch nicht so gut sein soll, Fisch hat viele Kalorien. Sogar Reis hat mehr Kalorien als Kartoffel. Und ich will mich ja auch nicht einseitig ernähren. Ich habe meine Ernährung schon vor längerer Zeit umgestellt, auf etwas mehr "Grünzeug", und auch mal die gefährlichen Saucen weggelassen. Dann kam ich auf die Idee mit dem LowFat 30. (Fettgehalt x 9 x 100 / Gesamtkalorien). So kommt man auf die Prozente des Fetts in den Kalorien. Ich habe dann mal im Supermarkt mein Handy mitgenommen und ein paar Sachen ausgerechnet, selbst meinen geliebten Brunch kann ich nicht mehr essen, weil der nämlicher voller F E T T ist.
Ich habe mich deshalb hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach Leuten bin mit denen ich über so was sprechen kann. Denn nicht jeder bringt für "Kalorienzählerei" Verständnis auf.

Bis dann
 
Ich würde mal sagen, Du bist hier völlig falsch!!
 
Tja, die meisten Leute in diesem Forum essen soviel Fett und sowenige Kohlenhydrate, dass sich der Stoffwechsel möglichst auf Ketonkörper umstellt.
Das ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem was du machst.
Lies dich dich mal ein bisschen durch das Forum. Vielleicht würde dir HighFat60 ja doch besser schmecken! ;-)
 
lolle77 schrieb:
Ich würde mal sagen, Du bist hier völlig falsch!!

Lolle, das ist doch hier das "Auffangbecken" für Nicht-LowCarber/ LowFat-Diäten. ;-)
 
:welcome:Artenromy

Wir halten nichts von Fettreduzierung, die meisten hier haben schon sehr viele Diäten dieser Art hinter sich und meist ohne langfristige Ergebnisse.

Ich hätte mir früher auch nie vorstellen können, dass nicht Fettreduktion sondern Kohlenhydrathreduktion das Zauberwort ist. :D

Wenn du gern Salat und Gemüse ißt schau dich dochmal hier um: Logi

Vom drastischen Kalorienreduzieren rate ich dir dringend ab. Siehe: Eine kleine Diätgeschichte

Falls du noch Fragen hast, her damit!! :jepp:

Liebe Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

eventuell noch South Beach - dort achtest du auch auf Low Fat - aber ich glaube nicht soooo, wie du dir das vorstellst.

Bist du schon fest entschlossen, daß es unbedingt Low Fat sein muß? Schaumal, wie schnell die Leute hier an Kilos verloren haben!!!! Vielleicht kann dich das überzeugen.
 
BlackCat schrieb:
Lolle, das ist doch hier das "Auffangbecken" für Nicht-LowCarber/ LowFat-Diäten. ;-)

Naja gut, aber dass man in einem LowCarb Forum keine LowFat Rezepte findet, müsste eigentlich klar sein!;)
Sollte aber nicht gemein sein, sondern einfach informieren!;)
 
Toddy möchte gerne auch den Nicht-LowCarbern etwas bieten, da wir in diversen Suchmaschinen unter dem Stichwort "Diät" gelistet sind. Und wir wollen sie doch nicht gleich wieder vergraulen. ;-)
 
HI, ich sehe das genau wie die meisten von uns. Ich persönlich habe mit
viel Gemüse, maximal 120 gr mageres Fleisch, wenig KH und kein sichtbares Fett in 1 Jahr ca. 8 kg gemacht. Hört sich ganz gut an, aber: Es schmeckt alles gleich trocken und blöde. Jetzt macht das Essen einfach mehr Spaß!
LG
Peter
 
Nochmal: es gibt auch fettarme LC-Formen - nicht vergessen ;) .
 
Ja, z.B. auch die Sears-Optimum-Diät... ;-)
 
.........oder die South Beach.....lalalala... *irgendwannbekommichdochnochprovisionichbinmirsicher*
 
"Schlagen" ;-) bitte nur nach Aufforderung. :jepp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sie ist schon weg.
 
*psst* nicht weitersagen... aber ich nehm auch bei aldi die rostbratwürste mit 30 % weniger fett...

*schnellwegrennbevorjemandmitderzusammengerolltenzeitungkommtunddenarmenkleinenhundhaut*
 
c045.gif
 

Neueste Beiträge

Oben