Mache ich was falsch ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Feli

Stamm Mitglied
Registriert
09. Feb. 2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Ort
ja
HAllo und guten morgen, seit 11.02. mache ich nun Atkins. 1 kg ist weg, mehr passier tnicht. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich halte micht an das erste Atkins-Diät-Buch, esse auch am Tag bis zu 2 Eßl. Mayo. Ich bin da richtig heißhungrig drauf, da ich das die letzten 3 Jahre nie gegessen habe wegen dem Fett. Täglich trinke ich 2 bis 3 Lite Wasser. Da ich Eier nicht so mag esse ich zum Frühstück die Käse-Wiener von Lidl, 2 Stück. Mittags gibt es Fleisch und 1 Scheibe Butterkäse. Am Abend Schnitzel und als Dessert einen Wackelpeter (seblsgekocht mit Süßstoff). Gestern hatte ich einen "Freßtag" habe echt viel in mich reingestopft. Ich dachte ich nehme zu, jedoch heute morgen zeigte die Waage 86,2 kg. Mache ich was falsch?? :hammer:
Grüße
Feli
 
Hmm....hört sich eigentlich ganz ok an. Was ist das denn für Mayo? Aus Raps- oder Sonnenblumenöl? Wäre am besten.
Bei einigen kann es leider etwas dauern bis der Körper sich auf die neue Ernährung umgestellt hat.....hast du schonmal mit die Keto-Stix benutzt?
 
Oben