Marialeo's Tagebuch Beginn 28.01.07

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Frage

Muri...Süsse wo steckst du?
Bestimmt hat sie viel arbeit :lover:
 
Sali Muri

I gseh du bisch grad online :)
Mues grad ga, aber han der no äs liäbs Gruässli wölle do loh :cool:

Das ned grad durenand chunsch...
I ha vorher Kodonator gheisse, oder eifach Maria :)
 
hallihallo! ha mi nach em 01.08. s erschte mol wieder igloggt!

Hab jetzt grad gestutzt und mich gefragt, wer denn das ist dieser rayearth! hab dich wieder erkannt kodo! bist ganz tapfer dabei!
 
ich hatte einen ganz "schrecklichen" sommer. so etwas ist uns noch nie passiert: von 5 angestellten alle einfach komplett faul und gleichgueltig! Es ging so weit, dass alle 5 die fliege machten als im august so richtig die saison anfing! so sass ich jeden tag vom 09-23h30 im buero. mein kleiner zwerg war bisschen beschaeftigt mit meinen eltern, dann freunde (hatte ja auch noch sommerferien) und schwiegereltern, aber im grossen und ganzen war er fast jeden nachmittag mit mir im buero. er hat zaehlen gelernt, die meisten buchstaben und halt auch einige worte auf franzoesisch, italienisch und englisch.
jetzt diese woche ist ein wenig ruhiger, was gaeste angeht, aber ich bin total kaputt.
deshalb habe ich mich nicht gemeldet.

an alle ein HALLO zurueck!
 
das ging aber schnell bei dir :) das zurückkommen!
Der Sommer ist doch fast vorbei, oder?
Und das nächste Jahr wird wieder besser!
Super, wie du dein Gewicht gehalten hast!!!
*Neid*
 
Oh, da war ja was los! Gewicht halten bei dem sTress ist doch super!
 
hi muri, bei dir war ja die hölle los, hoffe, du hast bald wieder ruhigere zeiten!
 
Na das ist ja blöd mit den Angestellten. Und das noch zur besten Zeit *kopfschüttel*

Ja säg nüt, bi immer no däbi, aber momentan wills grad ned. Ha sit Tage Wasser wo ned weg will, oder i ha zviel g'ässe *lol*
Cha zwar ned si ussert hüt. Da hani an hunger binenand. Ha hüt sicher glatti 2000kcal verdruckt, aber egal....ha ja eh Wasser, dänn chunts grad au nüm druf a.
I hoffä bi dir besserets wieder. Das mue ja en krasse Summer gsi si.
 
ja beim besten willen war es ein krasser sommer. also ich habe mein gewicht gehalten sternchen, aber es ist so um die 62 kilos, nicht so wie im ticker. bin seit irgendwann im mai glaub ich so auf diesem gewicht. ich pass heute den ticker an, denn nun glaub ich nicht mehr den so schnell zu erreichen.

maria, hat das mit dem wasser vielleicht etwas organisches? ich kann mir vorstellen, dass das mit der stetigen gewichtsabnahme dann besser und besser wird. vielleicht kannst du mal bei gosii fragen, die hat das gleiche problem wie du. ich hoffe, es geht dir wieder besser. es gibt denk ich bei allen ein auf und ab. dein weg ist auch laenger als meiner, aber bleib hart. versuche dich nicht aufzugeben und zu sagen, ist egal, denn je weniger konsequent du bist, denk ich je schwieriger ist es durch zu halten.

lolle, schoen, dass du auch bei mir reingesehen hast! wie geht es dir? ich komm einfach nicht mit mit mitlesen.

hilton, alles ok bei dir? habe gesehen, du hast dich auch tapfer gehalten. wie geht es dem studium?
 
Hi Muriel

Eben bei Fernweh gesehen dass du nach meinem TB gefragt hast, das gibt es nach wie vor.

Hui dein Sommer klingt .....mir fehlen die Worte..."stressig" ist da wohl definitiv untertrieben.

Hoffentlich habt ihr künftig bessere Mitarbeiter.
 
hi muri, dem studium geht es gut, es studiert so vor sich hin! :) nee, alles schön! :) und das essen nach der logipyramide muß ich grad nochmal üben, momentan bespringen mich immer weihnachtssüßigkeiten! ;)
 
Hi Muriel!

Da bist du wieder und herzlich wilkommen zurück!;)
wir haben dich vermisst, jetzt brav schreib ein bischen in Dein Tb, wir werden uns sehr , sehr freuen!
Liebe grüsse
Gosii

p.s. wie warm hast du noch auf Kreta? Bei mir ist kalt und ich habe Halsschmerzen..:(
 
j

maria, hat das mit dem wasser vielleicht etwas organisches? ich kann mir vorstellen, dass das mit der stetigen gewichtsabnahme dann besser und besser wird. vielleicht kannst du mal bei gosii fragen, die hat das gleiche problem wie du. ich hoffe, es geht dir wieder besser. es gibt denk ich bei allen ein auf und ab. dein weg ist auch laenger als meiner, aber bleib hart. versuche dich nicht aufzugeben und zu sagen, ist egal, denn je weniger konsequent du bist, denk ich je schwieriger ist es durch zu halten.


Ich denke schon, dass es so ähnlich wie bei Gosii ist. Mein Arzt will mich nicht zum Phlebologen schicken. Momentan beherberge ich glatte 8kg Wasser. Ich meine Fett steigt nicht innerhalb 4 Tage so schnell an. Woher das es kommt weiss mein Arzt auch nicht wirklich, es gäbe viele Faktoren.
Momentan bin ich gar nicht konsequent, hab allerdings auch keine Lust drauf. Bin sehr lustlos im moment, esse aber immer noch nach Sears. Zwischendurch vergreif ich mich wieder mal am falschen Ort. Doch momentan stört es mich auch nicht.

Ich werde erst nach Weinachten wieder richtig durchstarten.
 
Hallo Ketogemeinschaft

nun ist es wieder ein Monat, waehrend dem ich mich nicht habe blicken lassen. Es ist so viel passiert in der Zwischenzeit!
Wir sind an Weihnachten wieder zurueck nach Kreta gekommen, haben ganz gemuetlich gefeiert, mit Freunden abgemacht, etc.

Ich bin wieder bei 64 kg angelangt. Ich habe langsam das Gefuehl, das ist das Wohlfuehlgewicht meines Koerpers. Was ich auch tue, ob ich laenger einfach suendige oder nicht, ich gelange automatisch immer wieder auf die 64 kg.

Ist auch nicht weiter schlimm, obwohl ich einfach die 60-Schwelle gerne unterschreiten wuerde. Nun kommt mir aber bei meinen Diaetplaenen meine neue Schwangerschaft in die Quere. Ich bin sooooo gluecklich, wir erwarten unser 2. Kind!

Ich habe natuerlich wieder einige Probleme wieder mit K... und nicht auf die Toilette gehen koennen, und deshalb esse ich zur Zeit sehr viel Fruechte, aber sonst ernaehre ich mich trotzdem LC-arm.

Maria, wie geht es dir mit deinem Wasser etc.?
 
Hallo Murie,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Im wievielten Monat bist du?
 
Auch von mir ein Glückwünsch! Ich freue mich mit Dir! Hurra!
Mit den Wohlfühl gewicht kannst du auch sehr gut recht haben! Ich habe auch mir schn gedacht, dass ich vielleicht das bei 68 kg habe, denn die kann ich gut halten aber die 64 kg war nicht lange.
Renate sag auch immer, dass bei ihr die 68 kg ist und ihre körper will immer da bleiben oder wie sag man das.
 
ich dank euch viel mal! ich freue mich natuerlich auch ganz fest.

ich weiss ehrlicherweise nicht genau in welcher woche ich bin, ich hatte so unregelmaessigkeiten vor der schwangerschaft. aber ich schaetze zwischen 11. und 14. woche. als wir messen gegangen sind, hat das baby nicht mitmachen wollen und hat herumgetanzt wie wild. so werde ich es erst noch herausfinden.

ich glaub auch ganz fest an das wohlfuehlgewicht. obwohl ich nicht moechte bin ich immer wieder bei diesem gewicht. solange man bei diesem gewicht bleibt, so ist es ja akzeptabel find ich. bist du gluecklich mit deinen 68 oder nicht?

miri wie geht es dir so? alles in ordnung? hab schon lange nicht mehr bei dir gelesen. wie ging die geschichte weiter z.b. mit deinem flirt?
 
nein, ich bin nicht ganz glücklich mit 68 kg, aber ich akceptiere es. ich werde versuchen auf die 64kg zu kommen, hat mir am besten gefallen! aber meine kleider passen alle, nur eine jeans nicht so richtig, die sind so stram geworden und die kan nich nicht anhaben, dann fuhle ich mich nicht wohl. Ich finde die 4 kg sietzen auf meine oberschenke und po;)
 
dann solltest du meiner meinung nach irgend wann versuchen diese 64 kg zu erreichen, das wirst du bestimmt schaffen, ich denke, wenn, dann kannste vielleicht bis 63 oder so abnehmen, damit sich dann das bis 64 einspielt.
 
dann solltest du meiner meinung nach irgend wann versuchen diese 64 kg zu erreichen, das wirst du bestimmt schaffen, ich denke, wenn, dann kannste vielleicht bis 63 oder so abnehmen, damit sich dann das bis 64 einspielt.

ja, mache ich so! Es ist mein Plan, wenn ich so viel geschaft habe, dann schaffe ich auch die 4 kg! Jawohl!;)
 
Oben