mee´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, die Avas sind nun wirklich genial! Ich freu mich immer über neue :D
 
Du musst grad reden Kai... der ohne Foto hat die größte Klappe...tztztz... und aufreizend! pfffft....in welchem Jahrhundert lebst du denn :rotfl:

Heute gegessen:
- 4 Kaminwurzen
- Pfannkuchen Banane-Kokos
- 8 Stangen Spargel mit Kräuterbutter und 4 kl. Frikadellen
- 1/2 Pomelo -> war wohl etwas viel, leichtes Bauchgrummeln

Befinden: deutlich besser.
 
Hi, Du leicht bekleidetes Madchen :lachtot: Vielleicht musst Du mal mehr anziehen, so erkältest Du Dich ja nur wieder :lachtot:

Schön, dasses Dir beser geht!
 
Du musst grad reden Kai... der ohne Foto hat die größte Klappe...tztztz... und aufreizend! pfffft....in welchem Jahrhundert lebst du denn :rotfl:
.....
Aufreizend ist immer relativ,>:)

Und du bist zu spät ins Forum gekoimmen denn sonst hättest du fast ganz nackige Ganzkörperfotos von mor ertragen müssen.

Nix versäumt!!!:cool:
 
ich schlage vor von meiner Seite: nur noch Nacktkörperfotos einstellen.... Alles andere wird hinauszensiert...................
 
e020.gif
Ihr habt wohl alle zu heiß geduscht, was?
 
Hier wirds ja lustig ;)
Also ich kann Kai bestätigen - ich habe seine "fast-nackt-Bilder" gesehen :cool: Blind bin ich nicht geworden, kann also nicht soooo schlimm gewesen sein!

Und auch wenn du das Ava schon ein paar Tage hast: Sieht klasse aus, gefällt mir noch besser als das alte! Gute Besserung weiterhin :lover:
 
Ja Kai, wundert mich jetzt auch ! Diese Bilder habe ich in meinem Langzeitgedächtnis abgespeichert.. :cool:
 
Kai, ich muss gestehen, dass ich früher bei Dir nicht gelesen habe (phew - das war vielleicht mein Glück!!!).

Ich hoffe, Du geniesst Deine Fääärien! Und jetzt will ich Mee nicht weiter zumüllen hier und geh in Dein TB, Kai!
 
huhu mee ... na alles gut in big hh? .. ich muss am samstag beruflich nach visselhövede ... als nordmensch liegt das wohl irgendwo südlich von hamburg ... da ist ein gesellschaftertreffen des unternehmens meines freundes und um den standortleitern etwas entgegen zu kommen wurde nicht hamburg ausgewählt sondern etwas im süden ... einen ort den kein mensch kennt LOL ...

wünsch dir nen schönen tag .. was machtn dein sport?
 
Meine Damen und Herren,

heute ist ein besonderer Tag... ein fast historisches Ereignis ist eingetreten. Und zwar zeigt meine Waage heute morgen federleichte

k010.gif
59,8 kg
k010.gif


So ein Gewicht habe ich vor gut 10 Jahren zuletzt gesehen :)
 
USE!!!!

Und für den neuen Tiefstand verdienst Du ein:
You rock, baby!!


 
Oben