Mein Tagebuch!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ptrendsetter

Neuling
Registriert
08. Apr. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo Leute,

hier möchte ich ein bisschen meine Erfahrungen niederschreiben.
Ich bin mal gespannt ob ich ein Einzelfall bin oder es mehr gibt, denen es so ging.

1. Tag
Gewicht 129,2
MpBu 138cm
Hmmm, was soll man denn da nur essen.
Ich liebe Beilagen und ich liebe Zucker in jeglicher Form.
Ich gehe einmal Einkaufen um zu endecken was ich essen soll.
Was ich besonders gerne esse sind Steaks und ich denke auch mal, dass wird mich ab Heute lange begleiten.
Ich kaufte ein ganze Roastbeef und begab mich in die Küche.
Steak mit Zwiebeln und ein bisschen Broccoli.
Lecker..... aber irgendwie fehlt da was.
Grrrr.....meine geliebten Beilagen.
Somit verging mir auch der Apetit und ich bin fast satt ins Bett.
:cry:

2. Tag
Gewicht 128,2
MpBu 138cm
Aufstehen.
Ich glaube ich schmeisse alles hin.
Frühstück ohne Toast und Butter.
Also Butter geht, aber schmeckt besch.... ohne Toast.
Also mach ich mir mal ein Spiegelei mit Speck.
Würg....ohne Toast bescheiden.
Nun nach 1,5 Eiern ist Schluss und ich suche nach neuen Rezepten.
Probier Heute Abend mal Steak mit Zwiebeln und Broccoli aus.
>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jochen,

ich denke uns allen ist der Anfang schwer gefallen. Versuch doch mal das Knäcke vom Krümelmonster (bei den Rezepten), das ist auch für Phase 1 erlaubt und du hast wieder eine Unterlage für Wurst und Käse.
 
Durchhalten. :dafür:
Schau dich für ein wenig Inspiration doch mal in den Plänen der anderen um. :jepp:
 
Hmm, also wenn ich mit Atkins anfange, verputze ich erstmal alles was sonst tabu ist. Salami pur, grille mir im Garten Würstchen und Rippchen, Frikadellen mit Schafskäse gefüllt, irgendwas mit Käse überbacken und ein effekt wirkt bei mir immer: ich abe gar kein Gelüste auf etwas bestimmtes.. also da wirst du bestimmt etwas finden :)
 

Neueste Beiträge

Oben