Mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RexHexe

Mitglied
Registriert
12. Dez. 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hier werde ich mal aufschreiben was ich alles zu mir nehme:
Ich bin Atkins anfänger mache also auch Fehler.
Bitte korrigiert mich oder nennt mir eine Alternative wenn euch was auffällt,Danke.

Gestartet habe ich heute mit:

Frühstück 3 Eier,3 Scheiben Rohschinken.(2g KH)

Mittags gabs ca 200 g Hühnerbrust plus 250g Sauerkraut und ein klaks Senf(2g KH)

Zwischenmahltzeit:1/2 Mozzarella light (0,5g KH)

Abends:
Tomaten 100g (3g KH)


Sind das nicht zuwenig KH???

Allerdings habe ich heute auch 2 Kaffee getrunken mit Milch(ca 25ml/Tasse)
 
AW: Mein Tagebuch

Erstmal Wow! Was du schon geschafft hast, toll, dein Ticker gefällt mir :shock:

Zuwenig KH gibt es nicht, im Zweifelsfall kannst du ja Gemüse einwerfen.
Ich sehe eher sehr wenige Kalorien und Fett
 
AW: Mein Tagebuch

Auf jeden Fall den Light-Schrott weglassen und Vollfette Varianten wählen. Ansonsten finde ich es ganz ok auh wenn bestimmt wieder einige kommen die an der Fleischart was auszusetzen haben. ;)
 
AW: Mein Tagebuch

hallo,also die light mozarellas lagen hier noch rum bevor ich mich entschloss auf atkins umzusteigen.wegschmeissen mag ich sie nicht...

heute zum frühstück gab es...

3 Eier,2 stängchen lauchzwiebeln(lag noch so rum)
3 löffel Yokebe und 5 kleine scheiben salami...
ach ja und ein löffel kräuterfrischkäse

zum mittag einen ofen käse und gemüse(möhren pastinaken und rote beete)

und was heute abend???

hmmm ich glaub hühnerfleisch???
 
AW: Mein Tagebuch

danke gurke....

ich sag ja ich hab noch keinen plan...:help11::help11::help11:

könnt ihr mir noch ein paar tipps geben?
 
AW: Mein Tagebuch

heute morgen die eiweissbrötchen marke eigenbau...

mittags gab buttermöhren mit brühe

abends rinderhack mit gemüse und käse..





ein paar bilder von meinem essen anbei....

400_3037653339303135.jpg

400_6531376366356130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Tagebuch

Vorsicht mit Möhren, die enthalten fast 7% Kohlenhydrate!
 
AW: Mein Tagebuch

Donnerstag 19. Dezember

Abends

200 g Salatgurke, frisch
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/kaeserei_mozzarella/index.html"]125 g Mozzarella[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/aldi_oliven_schwarz_in_wasser/index.html"]100 g Oliven, schwarz in Wasser[/DLMURL]
Mittags

200 g Rahm-Blumenkohl
250 g Fisch, Wildlachs
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/lidl_fisch_wildlachs/index.html
Morgens


[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_butter/index.html"]1 Esslöffel Butter[/DLMURL]
runner.gif
60 Minuten Hausarbeit, mittel
runner.gif
60 Minuten Aufräumen
3kleine Eiweissbrötchen
1 Stk. Ei, gekocht
runner.gif
15 Minuten Treppen steigen, Durchschnitt
25 g Weichkäse Delux
runner.gif
60 Minuten Betten machen
50 g Hackbraten
Brennwert der Lebensmittel: 7667 kJ (1831 kcal)
Tagesbedarf: 8654 kJ (2067 kcal) + Aktivitäten: 3911 kJ (934 kcal)
61% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen» Detailansicht
» Notiz anlegenMittwoch 18. Dezember

Abends

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_tomaten_roh/index.html"]200 g Tomaten, roh[/DLMURL]
Mittags

250 g Rinderhack
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_karotten___moehren_roh/index.html"]1 große Karotten / Möhren, roh[/DLMURL]
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_zucchini_roh/index.html"]150 g Zucchini, roh[/DLMURL]
50 g Porree
Morgens


100 g Weichkäse Deluxe
[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/durchschnittswert_kaffee_mit_milch/index.html"]1000 ml Kaffee mit Milch[/DLMURL]
1 Stück Eiweiss-Brötchen, Eiweissbrötchen, Li...[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_butter/index.html"]1 Esslöffel Butter[/DLMURL]
Brennwert der Lebensmittel: 6662 kJ (1591 kcal)
Tagesbedarf: 8654 kJ (2067 kcal)
77% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen»
Dienstag 17. Dezember

Abends

[DLMURL="http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_oliven_konserve_gruen/index.html"]100 g Oliven, Konserve, grün[/DLMURL]
1 Gurke Salatgurke, frisch
Kugel Lovilio Mozzarella
Mittags

200 g Hackfleisch gemischt, Schwein und Rind
100 g mediterane Gemüsemischung
1 Portion Emmentaler gerieben, Käse
Brennwert der Lebensmittel: 4407 kJ (1053 kcal)
Tagesbedarf: 8654 kJ (2067 kcal)
51% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen»
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Tagebuch

Ich fürchte, bei dem Format wird sich keiner die Mühe machen, das durchzulesen ;) Mir jedenfalls fällt es schwer!
 
Oben