Mich hat´s erwischt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nettii

Aktives Mitglied
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,
habe einen verstimmten Magen (Nur 2 Std. geschlafen).
Weiß nun nicht, was ich essen soll, mir ist immer noch ziemlich flau im Magen. Oder muß ich sogar unterbrechen??? :shock:

Könnt Ihr mir helfen???
Gruß Netti
 
Versuche es erstmal vorsichtig mit einer Brühe. Das stärkt und belastet den Magen nicht zu sehr.
 
Und dann halt einen Tee! Du Ärmste! Du könntest doch auch schon ein selbstgemachtes Brötchen essen. Hauptsache es ist was im Magen!

Oder eine heisse Soyamilch. Die ist eigentlich auch schonend.
Wünsch Dir "Gute Besserung"

Heute abend sieht die Welt vielleicht schon wieder viel schöner aus. Und versuch einfach viel zu
:schnrach: am besten mit einer warmen Wärmflasche auf dem Bauch.
:schnrach:
 
Danke.
Mit dem viel schlafen wäre schön, wurde aber auf Arbeit dringend gebraucht und meine beiden Mäuse (3 u. 6) verstehen das auch nicht so ganz. Geht jetzt auch schon wieder besser. Meine Kollegen haben mir einen Kamillentee gebrüht und ein Tellerchen mit Zwieback hingestellt (hat doch gar keine Kalorien) :wink: Wer weiß was das war.
Also bin wieder zsoweit fit.
Gruß Netti
 

Neueste Beiträge

Oben