Mir ist kalt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

feuerland

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2013
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Ort
Basel
Hallo Leute,

bin jetzt seit 2.5 Wochen auf Atkins und die ersten 14 Tage hatte ich nie kalt.

Aber die letzten Tage habe ich häufig eiskalte Hände und Füsse.

Normal?

Als normalesser hatte ich nie deswegen Probleme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mir ist kalt!

MEHR essen, dein Stoffwechsel spart an der Heizung - und zwar hormonell.
 
AW: Mir ist kalt!

Das gleich wie fussel denke ich auch, sobald ich zu wenig esse, merke ich es als erstes daran, dass ich friere - also Hau mal ordentlich ein Schlag rein ;)
 
AW: Mir ist kalt!

ja aber ich hab das gefühl ich esse falsch oder zuviel, weil ich seit 2 wochen eigentlich gar nix mehr abnehme. auch bin eigentlich nicht in ketose.

die farbe auf dem stick ist so zart rosa, das ich unmöglich defintiv sagen kann, ob ich in ketose bin oder nicht.

die letzten tage habe ich eigentlich gut gegessen, deswegen wundern mich die kalten hände und füsse: Mascapone, frischkäse, geräucherten lachs, frischen lachs, etwas gemüse, etc.

hab die erste woche fast 5 kg abgenommen und die letzten 2 wochen pausiert es, bzw. ich geh wieder rauf ;(

heute hab ich mal weniger gegessen:

früstück: geräucherten lachs, 3/4 rote paprika, 2 kleine avocados.
mittag: döner ohne brot (also fleisch mit salat und jogurtsosse)
abendessen: schwimmen ;)

jetzt knurrt mir zwar der magen, aber kurz vorm schlafen gehen es ich ja nix mehr.
 
AW: Mir ist kalt!

Mhhhh... Also wenn dein Stick zart Rosa/Lila ist dann bist du auch in ketose. Was trinkst du denn täglich??? Und es kommt auch drauf an zu welcher Tageszeit du misst? Jedes mal zur gleichen zeit?

Ansonsten könnte ich dir nur Raten Sachen wie mascapone, Frischkäse o.ä. Wegzulassen und gucken wie es dann aussieht. Außerdem würde ich die rote Paprika durch eine grüne ersetzen - schmeckt vll. Nicht ganz so gut hat aber deutlich weniger KH!!! Und wenn ich mir so deinen Essensplan angucke, frage ich mich ob du an sich überhaupt und noch zu dem genug fett ist? Wie sieht es mit Fleisch oder Mayo bei dir aus? Gute Öle usw??? Das mit dem vorm schlafen gehen nichts essen ist übrigens ein Ammenmärchen, es ist egal wann du was isst, Hauptsache über den Tag verteilt nicht zu viel ;) also.... Leg mal einen mitternachtssnack ein ;) gute Nacht :)
 
AW: Mir ist kalt!

ich sauf wie ein stier ... auf die 3 Liter komm ich locker ;)
Entweder Wasser oder Tee. Ungesüsst.

Normal ess ich auch grüne paprika. die rote war ne ausnahme, weil grün alle war. mir ist die rote auch schon zu süss.

messen tue ich verschieden. aber mehrmals am tag (3-4 mal).

der geräucherte lachs ist ja megafett. denn ess ich ja jeden tag. mayo nicht. bin nicht soo der mayofan.
 

Neueste Beiträge

Oben