Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist nur blöd, weil ich mich dann in der Firma wieder umziehen müsste.
Im Büro ist es ja zu warm für lange Unterhosen.

Ich wollte eigentlich ab dem 02.01. täglich ins Fitness Studio gehen,weil ich erst wieder am 14.01. arbeiten muss, bot sich das ja an.
Mit der Infektion ist mein Vorhaben natürlich jetzt geplatzt.
Mal sehen, ob ich eine Abnahme von 5 Kilo auch ohne Sport im Januar schaffe.
 
Das ist nur blöd, weil ich mich dann in der Firma wieder umziehen müsste.
Als ich früher (ganz, ganz früher :rolleyes:) noch mit dem Fahrrad zur Arbeit
gefahren bin, habe ich das so gemacht. Lieber 2x 2 Minuten auf Toilette
umziehen, als frieren und krank werden.
 
das mit den Unterhosen kenne ich auch, aber ich denke, dass das Umziehen nicht ein zu großer Aufwand ist.. ich ziehe mich auch um.. manchmal schaffe ich es aber Nachmittags, wenn ich Feierabend habe nicht.. oft bemühe ich mich so schnell wie möglich draußen zu sein, weil jede Minute kann 1/2 Stunde späterer Feierabend bedeuten.. Kunde ist der König
Mal sehen, ob ich eine Abnahme von 5 Kilo auch ohne Sport im Januar schaffe.
5 kg ist ziemlich viel für ein Monat.. ich bin froh, wenn ich 1kg schaffe und das mit Sport..wie viel wiegst du eigentlich jetzt? konnte irgendwie nichts finden..

ich wünsche dir gute Besserung, Miri..
 
Sogar ich als bekennender Unterhemden-Hasser pule mich zur Zeit in eine warme Wollstrumpfhose und trage ein Longsleeve unterm Pullover.
 
Katy, ich notiere hier nie, wie viel ich wiege.

Meinst du, 5 kg für einen Monat sind zu hoch gegriffen? Ich habe schon mal 5kg in einer Woche mit 3D abgenommen. Das meiste ist doch Wasser.
Wäre ich täglich 1,5-2Stunden ins Fitness Studio gegangen - hätte ich 5 Kilo verloren. Ich mache da nämlich so einen Mix aus Intervalltraining + Gewichte.
Leider haben mich meine Nieren ausgebremst.
 
Hallo Miri,
alles Gute für das Jahr 2008!
Vor allem Gesundheit, Gelassenheit und Zufriedenheit!
 
Miri, mal ganz vorsichtig jetzt, die NIeren sind am wichtigsten - und die haben beiAtkins ne ganze Menge zu tun. Mach mal suuutsche, das Gewicht kannst Du auch noch im Februar abnehmen, wenn es Dir wieder gut geht. Echt, mit den NIeren ist nicht zu spassen.
 
Da muss ich Dani schon recht geben - ißt du im Moment nach Phase 1? Davon würde ich jetzt auch dringend abraten :-?.
 
Hallo miri ,
ich wünsche dir natürlich auch ganz , ganz schnell gute Besserung.:kuess2:
 
Auch von mir gute Besserung, mit den Sport musst du aber warten!
Ich grüsse dich ganz lieb
 
Ach von mir weiterhin gute Besserung liebe Miri und kurier dich erst mal schön aus.

Mal lieb in den Arm genommen vom Rehlein
 
Katy, ich notiere hier nie, wie viel ich wiege.
ich habe gedacht, dass du es in deiner Gewichtstatistik vergessen hast einzutragen.. habe deinen anfangsgewicht gesucht.. wäre für mich schon interesant, wie viel du wiegst, denn an Hand von dem kann man besser beurteilen, ob Abnahme 5kg im Monat realistisch sind, oder nicht..
(ich meine, wenn amn 100kg wiegt, würde ich sagen, es ist möglich, aber nicht wenn jemand bereits 60kg wiegt..)

Du kannst recht haben, dass es nur Wasser ist, aber wenn man Atkins macht, wird das Wasser nur in den ersten 14Tagen abgeführt, danach gehts an das Fett ran.. und du machst schon einige Zeit lang Atkins.. aber mit Sport, könnte schon sein, dass es klappt..kommt bestimmt auch dauf an, wie viel man wiegt..(?)

aber wie die anderen schreiben, im Moment wenn du Nierenprobleme hast, solltest du mit Atkins vorsichtig sein, steht auch in dem Buch so..
lass dir Zeit..;)

Wie geht es dir so, hast du noch schmerzen? Wirken schon die Tabletten?

LG von mir
 
Ih wünsche Dir auch gute Besserung und pass gut auf Dich auf!
 
Seit Freitag habe ich keinen richtigen Appetit. Ich weiß nicht, ob das vom Antibiotikum kommt.
Ja ich esse nach Atkins, was anderes bekommt mir nicht.

Natürlich ist bei den Nierenschmerzen nicht an Sport zu denken.
 
Ich war heute zum Röntgen der Nieren. Ich musste mich in einem unbeheizten Raum entkleiden und dort 5min warten.Ich habe richtig gefroren,ich habe mir dann mein Badetuch,welches ich mitbringen sollte umgeschlungen.

Dann wurde mir eine große Menge Kontrastmittel gespritzt. Ich hoffe, das ist nicht schädlich.
Sie haben mir die Röntgenbilder und eine CD für meinen Arzt mitgegeben.
Ich habe erst am 15.01. abends wieder einen Termin bei ihm.
Bis Sonntag muss ich das Antibiotikum nehmen.

Beim Röntgen habe ich erzählt, dass ich mich eiweißreich ernähre, sie meinten, dass ich das auf jedem Fall meinem Arzt sagen müsse.
Man würde ja dann zu Nierensteinen neigen.

Beim Rechtsanwalt war ich auch noch. Ein ca. 70 jähriger Mann ist in mein parkendes Auto gefahren. Der Nachbar von gegenüber hat es Gott sei Dank beobachtet. Er war am Neujahrstag. Vielleicht hatte er noch Restalkohol im Blut!?
Er wollte zuerst rückwärts in die Parklücke,dies ging aber nicht und er ist dann vorwärts auf den Bürgersteig gefahren, sehr wahrscheinlich abgerutsch und in mein Auto gefahren.

Es ist zwar seitlich nur etwas Lack ab und hinten sind minimale Kratzer, aber es geht mir um Gerechtigkeit. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Fahrerflucht begehen würde?!
Ich lasse davon morgen einen Kostenvoranschlag machen.
Der Rechtsanwalt erstellt Strafanzeige.

Nur Ärger im neuen Jahr - es kann ja nur besser werden, hoffe ich doch!

Die Nieren hören auch nicht auf zu schmerzen...
 
Sieh es positiv, es kann nur noch beser werden ;)

Vielleicht wäre ein bisschen Schonkost doch eine Erleichterung für deine Nieren :kratz: Es muss ja nicht gleich Highcarb sein.
 
Miri haben die Leute denn die Röntgenbilder nicht mit dir besprochen?

Ich würde versuchen einen früheren Termin zu bekommen. Du hast schließlich Schmerzen.

Weiterhin gute Besserung
 
Nein, da bespricht keiner was mit einem, das ist nur ein Röntgenzentrum.

Was wäre denn Schonkost?

Ich habe heute Lachs mit italienischem Gemüse und 2 EL Creme Fraiche gegessen.

Heute morgen hatte ich keine Zeit, musste mich beeilen, da habe ich nur eine Scheibe Schinken und ca. 20g Gouda gegessen.
 
Oben