Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eier mit Remoulade kenne, das ist sehr lecker, aber hat mir zu viele KH.

Eier mit Quark ist mir zu viel Eiweiß.
 
Eier mit Remoulade kenne, das ist sehr lecker, aber hat mir zu viele KH.

Eier mit Quark ist mir zu viel Eiweiß.

Würzige Remoulade von "Prima Kost" hat auf 100 Gramm 0,8 KH.
Was soll denn da passieren?

Quäuterquark von "Osterland" - Penny hat auf 100 Gramm nur 3,8 KH und 8,6 Gramm Eiweiß.

Was soll denn da mit einem gehäuften Teelöffel bei einem Ei passieren?
 
Die Kombination Ei und Kräuterquark kann ich mir für mich nicht vorstellen.

Meggi, wo gibt es diese Remoulade?

Was 4 Tage "Geflügel-Ei-Mayo" bewirken können. Ich habe die 1,9 kg, die ich letzte Woche zugenommen habe, verloren und dazu noch 200 g minus.
 
Ich habs gegoogelt. Diese Remoulade gibts bei Penny. Die werde ich mir auch mal holen.
 
Ich hatte vergessen, wo ich die Remoulade gekauft habe.

Kräuterquark finde ich erfrischend und er schmeckt auch super zu manchem Scheibenkäse, wenn mal kein Petraknäcke zur Hand ist.
 
Keine Frage, Kräuterquark ist lecker aber nicht mit Ei.
 
Bei einer schnellen Abnahme bin ich immer sehr früh saumüde (sagt man hier so). >:)
Das Problem ist, ich benötige in Ketose aber relativ wenig Schlaf. Also kann ich nicht zu früh schlafen gehen, da ich sonst mitten in der Nacht wach werde.

Heute hat es den ganzen Tag heftig geregnet.

In der Firma war kein Schimmer von Karnevalstimmung, außer, dass es Berliner mit Smilie-Oberfläche gab. Für mich war das natürlich nichts, Wiener wären mir lieber gewesen.
 
Hi Rebecca, gestern habe ich dich noch gefragt, was du um diese Zeit im Forum machst, und heute bin ich um 3 Uhr nachts auch hier. :rolleyes: ;)
Für den Körper war das (4,5 Std) anscheinend ausreichend Schlaf. In 3 Stunden muss ich schon wieder aufstehen.

Dann hätten es aber LC Frikadellen sein müssen.

Morgen bricht hier der Frühling aus, es werden +10 Grad. >:)
 
Wow das ist mal schön warm :D aber hoffentlich bleibts dann auch so! Der Wechsel macht mir zu schaffen :/ hab dann immer Kopfschmerzen, wenn es einen Tag warm ist und den anderen wieder kalt -.-*

Ich darf auch nie zu früh ins Bett :D wache dann viel zu früh auf...

Darf ich fragen was du beruflich machst?
 
Ihr könnt jetzt auch bodyrocken, wenn ihr Anfänger seid. Das erste Video auf der Seite ist für Anfänger.

http://www.bodyrock.tv/

Danach habe ich dieses hier gemacht. http://www.youtube.com/user/ZuzkaLight

Ich habe mir bei Aldi Süd für 15 EUR Kurzhanteln mit Gewichtsscheiben gekauft. Das Paket beinhaltet: 2 x 2 kg Hantelscheiben und 4 x 1 kg Hantelscheibe + Fitness-Anleitung.

Ich brauche momentan kein überteuertes Fitness Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es dir gefällt. Am Ende des Videos zeigt sie, dass man sich auch unter einen Tisch legen kann, um die Übung auszuführen, wenn man keine Dip Station besitzt. Ich habe es ausprobiert, es funktioniert.

Ich mache jetzt immer ein kurzes Workout vor der Arbeit und eins am Abend. Morgens höchstens 15 Min. aber die pushen meinen Stoffwechsel.
Man muss sich halt was einfallen lassen, wenn es mir der Abnahme nicht mehr so läuft, wie noch vor Jahren.
 
Ich bin ja noch am Überlegen. Bei uns macht in der Stadt eine Mcfit-Filiale zum Sommer auf. Die Preise sind okay. 16 oder 17 Euro im Monat. Die spare ich alleine, weil ich keinen Kaffee mehr auf der Arbeit ziehe, sondern Tee trinke.

Eine Bekannte (komplett ohne Figurprobleme, auch ohne Sport und Ernährungsvorgabe *mal anmerk) möchte da hin. Sie selbst hat ein eigentlich ein eigenes Fitnessstudio mit ihrem Mann. Allerdings leben die beiden räumlich getrennt seit letztes Jahr. Sie verstehen sich so besser. Die beiden Fitnessstudios der beiden sind von uns aus aber sehr weit weg und sie sagt, dass das Spritgeld höher wäre, als der Beitrag bei McFit. Nur zur Verständnis, ihr Mann betreibt diese Fitnessstudios, sie arbeitet dort nicht, ist also nicht sowieso vor Ort.

Ich hab ihr gesagt, dass ich eigentlich auch gerne möchte. Einfach nur, damit ich wirklich etwas mache. Sozusagen als festen Termin. Der Vorteil bei MCfit ist ja, dass sie 365 Tage im Jahr geöffnet haben und das 24 Stunden. Man ist also nicht an die Öffnungszeiten gebunden. Ich brauche aber jemand, der mich mitzieht, falls ich mal ieder in die Nullbockphase gerate. Bei anderen ist das Problem immer gewesen, dass sie meine Nullbockphase als Entschuldigung genutzt haben mit mir zusammen Nullbock zu haben. Sie hat mir angeboten, dass sie mich schon mitzieht.

Dabei geht es mir vorrangig um die sportliche Fitness überhaupt. Heißt einfach Kondition aufbauen, damit man nicht einrostet. Nicht als Unterstützung zur Abnahme, auch wenn ich die Nebenwirkung gerne mitnehme. Und dann möchte ich ein bißchen Muskeln aufbauen. Nur so, dass ich im schlanken Zustand nicht aussehe wie ein Schlauch. Ich mag es, wenn man die Muskeln sehen kann. An Oberschenkeln zum Beispiel. Lieber einen geformten Oberschenkel, also ein schlankes Bein in Schlauchform. Ähnlich bei den Armen. Allerdings alles im Rahmen. Also wirklich nur Körperbetonung, kein BB und auch nicht in die Richtung gehend.

Mal sehen. Heute ist ein entspannter Tag ich hab urlange geschlafen (10 Stunden) bin jetzt fit. Werde gleich ein bißchen Wohnung machen, dann mit dem Hund rausgehen und ansonsten mal nix tun. Bügelwäsche - egal. Verschieb ich auf die Abenden der kommenden Tage. Vielleicht kann ich mich ja wirklich aufraffen heute mal auf den Crossi zu gehen. Einfach nur so, weil ich Bock drauf habe.
 
Meiner Meinung nach, ist so eine Mitgliedschaft im Fitness Studio nichts für dich. Du bist so ein Sportmuffel, wieso sollst du dich gerade dazu aufraffen, nur weil du dort angemeldet bist. Ich habe McFit im Oktober getestet, ich hatte hier auch davon berichtet. Da es so günstig ist, trainieren dort überwiegend Jugendliche. Es kommt mir dort eher so vor, als wenn sie auf einer Modenschau sind. Durchgestylte Jungs und Mädels wohin das Auge schaut.

Mir haben dort die Crosstrainer überhaupt nicht gefallen, das war mit ein Grund, mich dort nicht anzumelden.

Steffi, du hast Cardiogeräte zuhause, falls du zusätzlich was mit Gewichten machen möchtest, kaufe dir das Hantelset bei Aldi Süd.
Zuhause kannst du trainieren, wenn es dir passt und du zahlst nicht monatlich,obwohl du gar nicht ins Studio gehst.

Natürlich ist es dir überlassen, es ist nur meine Meinung.
 
Hii :)

Ich war auch mal bei McFit damals testen. Lange bevor ich mit Atkins anfing. Und mir gefiel es auch nicht so :/ Lauter Jugendliche, die meinen ihren tollen Körper zu zeigen und wenn man da hingeht als jem, der übrgewichtig ist... es ist einfach unangenehm die ganzen Blicke.

Nun geh ich in ein Fitnesscenter nur für Frauen. Was mich verwundert hat, ist dass alle Altersklassen vertreten sind. Die Trainerinnen sind auch alle nett und machen sogar selber mit und wenn sie sehen dass jem was falch macht weisen sie einen auch nett darauf hin :) das war bei McFit nicht so ! Klar zahl ich da mehr... aber das ist es mir einfach wert. Jetzt!! Früher dacht ich nur wozu brauch ich sowas. Aber enn man abnimmt und sich Ziele steckt und auch ernsthaft dann befolgt, ändern sich Sichtweisen schnell ;)
 

Neueste Beiträge

Oben