Moin moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

donblock

Neuling
Registriert
15. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen,

mein Name ist Dennis und habe gerade eine neue Runde Atkins gestartet.
Mit 20 Jahren habe ich mit dem Programm 60 KG abgenommen (150 -->90) und mir über die Jahre (bin aktuell 31) wieder 23 Kilos angefuttert.

Ich mache nun seit 4 Wochen Atkins und habe bis jetzt mäßigen Erfolg.
Aktuell bin ich noch Rätseln warum ich dieses Mal Stillstand habe, aber dazu mache ich demnächst einen eigenen Thread auf.

Auf gutes Abnehmen

Dennis
 
AW: Moin moin

Erst mal: Willkommen und wow! Das ist ja eine beachtliche Leistung!

Ich habe gesehen, dass du ja bereits in der Frust-Ecke gepostet hast. Wie dir dort schon gesagt wurde, kann es viele Gründe für die Stagnation geben. Lass dich davon nicht direkt verunsichern, bald läuft's sicher wieder!
Am besten ist es aber vielleicht, wenn du unter Statistik / Tagebücher regelmäßig postest, was du so isst. Wenn sich über einen längeren Zeitraum wirklich gar nichts mehr regt, kann man so eher sehen, woran es liegen könnte.
 
Oben