Moin Moin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ela85

Neuling
Registriert
25. Aug. 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo dann werde ich mich auch mal vorstellen.....ich komme aus dem hohen Norden bin 30 Jahre alt. Habe 2 kinder und meine Diät Karriere hat mit 14 Jahren angefangen. Ich habe schon viele Diäten gemacht mal mit mehr mal weniger Erfolg. Ich muss sagen um so älter um so schwieriger dauerhaft Gewicht zu verlieren.
Habe gestern mit der atkins diät gestartet und bin so auf dieses Forums aufmerksam geworden. Hoffe ich mache alles richtig bin total Neuling auf dem Gebiet eines Users. Also ich starte mit meinem absolut höchsten Gewicht von 90 kg bei 168cm. 20 kg Abnahme würde ich mir wünschen. Aber mein erstes Ziel sind 10 kg weniger.
Vielen Dank für die Aufnahme ich freue mich auf netten Austausch.
 
Hi,

willkommen im Forum.
Da hast schon mal zwei gute Entscheidungen getroffen. Erstens die für Atkins, zweitens die fürs Forum. ;)

Wenn Du Dich an die Atkins-Regeln hältst, packst Du Deine Ziele. Ganz sicher. Du musst nur Geduld mitbringen, wenn Du Phasen durchmachst, in denen sich auf der Waage nicht viel tut. Das gibt es immmer wieder. Aber wenn's man weiß, erträgt man das mit der sicheren Gewissheit, dass man am Ende trotzdem erfolgreich ist.

Hast Du schon eines der Atkins-Bücher? Ist eine lohnenswerte Investition.Man macht sonst leicht zu viele (frustrierende) Fehler.

Viel Erfolg!
Strutter

P.S.: Schleswig-Holstein oder MeckPomm?
;)
 
Hallo Strutter...darf ich jetzt hier antworten? ,Oder wo soll ich schreiben?
Vielen Dank für deine nachricht....ich weiss nicht welches Buch ich kaufen soll.es gibt so viele bei anazon. Ich vergleiche seit Tagen die Rezensionen. Welche Buch hast du zb ?
 
Von Atkins empfehle ich "Die neue Atkins-Diät. Abnehmen ohne Hunger". Wer sich noch mehr für Hintergründe und die aktuellere Forschung interessiert, sollte sich "Die aktuelle Atkins-Diät. Das Erfolgsprogramm von Ärzten optimiert" zulegen.
 
Hallo und willkommen im Forum :)
 

Neueste Beiträge

Oben