MoinMoin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erdbeerschorsch

Stamm Mitglied
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Schleswig-Holstein
Diätart
Low Carb/ Atkins inspiriert
Hallöchen =)

Ich versuche seit Gestern mich so gut es geht low carb zu ernähren um ab zu nehmen. Ich hab auch schon davor mal hier und da ein bisschen was ausprobiert (z.B. SiS), war aber nie so richtig bei der Sache. Dieses mal soll es aber mal richtig durchgezogen werden, denn ich möchte wieder auf mein altes Gewicht und das sind 20Kg weniger. Am besten noch in diesem Jahr :crazy:

Ich bin 169cm groß und wiege derzeit ca. um die 91Kg. Möchte auf mein altes Gewicht von 70Kg. Ein bisschen weniger, so um die 65 wären schön, aber bin nicht traurig wenn es ab 70 nicht mehr runter geht. Denn das wäre allemal besser als jetzt ;)
 
AW: MoinMoin

:moin: und ganz herzlich Willkommen im Forum.

Was heißt denn du versuchst es so gut es geht? Halbherzige Versuche klappen ja meist nicht so gut ;)

Informiere dich gut, und dann starte deinen Weg in Richtung Wunschgewicht.
Unterstützung kannst du hier jede Menge finden.
Am Besten immer, wenn du ein Tagebuch eröffnest, dann können wir dir sicher mit ein paar guten Tips zur Seite stehen.

Viel Erfolg,

Tatjana
 
AW: MoinMoin

Danke :)

Mit "so gut es geht" meinte ich eher, dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe was Low Carb angeht und deswegen bestimmt mal Fehler mache. Aber trotzdem habe ich gerade die volle Motivation :D Ich will das auf jeden Fall durchziehen. Ich mache allerdings doch Atkins Phase 1 (hab Low carb geschrieben) und hab das jetzt mal in meinem Profil geändert. Low Carb ist ja doch noch was anderes, zum Teil. Ach ich komm da schon noch richtig rein haha.
Ich werde auf jeden Fall noch ein Tagebuch anlegen.

Gruß
 
AW: MoinMoin

Ein fröhliches Moin Moin zurück und ganz herzlich Willkommen! Immer schön ein neues Nordlicht hier zu lesen. ;)
 
AW: MoinMoin

Hast du dir zufällig ein Buch zugelegt über Atkins? Das ist sehr hilfreich.
 

Neueste Beiträge

Oben