Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bestimmt hast du beim Duschen vergessen den Mund zu zu machen?

shower dancing GIF
black and white shower GIF
 
Bei so viel Wasser bekomm ich inzwischen blöde Panikattacken... nach der damaligen Aktion, wo ich dachte, ich sterbe an einer Wasservergiftung... so auch heut... hab gerade drei Teelöffel Maggi genommen... hoffe es geht mir gleich besser...
 
Oh eine ganze Hübsche bist du! Schönes Bild! :clap:

Edit:
Und vom Pferd geküsst, toll!
 
Und was für eine schicke Frisur! Sie schmückt dich. Aber schöne Leute entstellt auch einfach nix!
Die gefällt mir.
Als ich jung war - vor langer Zeit - hatte ich die auch in allen Variationen.

bobs burgers bangs GIF
 
Sehr schönes neues Foto von dir und der braunen.^^ 😍
 
So 07.05. (1MAD)
95,9kg -0,4kg
(1222kcal) k13/p65/f99
Wasser 2,2L
 
Wow, das entwickelt sich ja prima! Das machst du sehr gut! :)
 
Oh... lieb von dir... Dankeschön! 😘
 
Mi 10.05. (1MAD)
95,2kg -0,4kg
(964kcal) k13/p56/f75
Wasser 1,7L

Ein bisschen wenig von den kcal her, aber angesichts des morgigen Wiegetags - OK.
Dafür gibt's morgen aber einen riesen Dönerteller oder chinesisches Buffet! Damit mein Körper nicht auf dumme Ideen kommt. Auf Sparflamme geht oder ähnlichen Käse veranstaltet...

Der Side by Side ist da... ohne Dellen! 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
super, Glückwunsch!
 
Genieße die gute Phase, so lange sie anhält,
das ist ein guter Plan von dir!
 
Oben