Muss ich in Phase 2 gehen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fossil85

Mitglied
Registriert
04. März 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ummern
Sagt mal liebe Gemeinschaft, muss ich nach den 14 Tagen meine KHs aufstocken oder kann ich weiterhin so zwischen 15-20 KHs zu mir nehmen? Oder mach ich damit den Effekt kaputt? Komme nämlich mit Phase 1 Super zurecht und finde es auch sehr einfach bei den 15-20 zu bleiben....
 
AW: Muss ich in Phase 2 gehen?

Im Buch steht soweit ich weiß, dass du vorerst in Phase 1 bleiben kannst wenn du noch viel abzunehmen hast.
Trotzdem musst du alle Phasen durchlaufen, damit du dein Wunschgewicht halten kannst.
 
AW: Muss ich in Phase 2 gehen?

Du kannst bei 15-20 KH bleiben, aber nimmt mehr Lebensmittel in deinen Speiseplan auf, sonst wird es zu eintönig, der Lerneffekt bleibt aus und du hälst nicht durch.
 
AW: Muss ich in Phase 2 gehen?

Wie meinst du das mit mehr Lebensmittel? Abends haben wir eigentlich immer etwas anderes. Aber morgens fällt uns nicht viel ein. Wovon wir auch Satt werden...
 
AW: Muss ich in Phase 2 gehen?

In Phase II sind mehr Gemüsesorten empfohlen + Nüsse und Beeren.

Phase I, Phase I
Phase II, Phase II
 
Oben