Nachteulen.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tweetyfreiburg

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
2
Ort
Bei Freiburg
Da ich ein Nachtaktiver Mensch bin, der auch
gerne Gesellschaft hat, möchte ich mal einen
Thread eröffnen für Tratsch und Klatsch mitten
in der Nacht. Aber auch, wenn jemand mal vom
Frust geplagt wird, ist er/sie hier gern gesehen.
Hoffe dass sich hier einige von euch blicken
lassen. :D
 
Bin auch ein Nachtmensch.....brauch auch relativ wenig Schlaf.
 
So, ich zieh mich jetzt auch zurück (TV), noch ein
wenig Beat - Club schauen. Wünsche allen eine gute
Nacht.
 
Bin au n8-aktiv.
Geh vor 2 nie schlafen, auch wenn ich arbeiten gehe 8)
Und am WE schlaf ich am Tag ^^
 
Doch doch.
Hehe, muss Heute ausnahmsweise erst um 14:00 arbeiten gehen 8) 8) 8)
 
Wir waren am Samstag auch bis um 6 in der früh wach :) In der Nacht bin ich einfach aktiver als tagsüber. Ich such mir jetzt dann ne Nachtschule ;)
 
Ich bin ja meistens deswegen so lange wach, weil ich Computerspiele, oder Filme anschau ;)
 
So, nun wackel ich Richtung
Küche, mach mir einen Tomatensuppen - Drink
und schaue dann noch einen Krimi.
Kucke später hier noch mal vorbei.....
 
Da ich heute mal wieder deprimiert bin, geh ich jetzt ins Bett.... mehr dazu kommt in meine Statistik..
 
Na gut, da ja niemand mehr da ist,
sag ich nun auch

Gute Nacht

tweetyschlafpe.gif
 
Plauderstübchen Nachteulen

Ja hier - Peter!!! :p

Schönen Morgen!

du - wenn du wieder nicht schlafen kannst, dann komm doch einfach bei mir vorbei. So auf der TV-Liege liegend, mit einer Hand-voll Haselnüsse knabbernd, schlafe ich stets bald ein. Bist eingeladen, - es hat auch für dich noch Platz. :lol:
 
Oben