Nachteulen.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Plauderstübchen Nachteulen

du bist aber wirklich ne Nachteule. Wie kriegst du das hin. (bist ja auch nicht mehr der Jüngste, wie ich....).

Bei mir machts morgens, wenn ich ausschlafe wohlgemerkt, um 8 Uhr gling-glong und ich will raus aus der Feder. Kurz vor Mitternacht ist dann bei mir Feierabend und ich schlafe beim spannendsten Film in der Kiste ein.

Schläfst du denn bis zum Mittag dafür?
 
Ja, manch mal am Samstag und Sonntag.
Brauche einfach nicht mehr so viel Schlaf...
Und es heisst ja, " ältere Leute" kommen mit
weniger Schlaf aus. :whistlin:
 
Plauderstübchen Nachteulen

das stimmt. Dafür brauchen wir dann ein Mittagsschläfchen, oder Nachmittagsschläfchen, damit wir abends noch ins Kino gehen mögen. :ironie:
 
Plauderstüchen Nachteulen

gell, im Dunkeln ists für uns Alte viel zu gefährlich. Da laufen wir ständig wegen Sehschwäche gegen den Laternenpfahl, oder werden ganz brutal auf dem Gehsteig niedergestochen, wegen ein paar Franken im Handtäschchen, so gemein!
 
Franken in Handtäschchen,
das kann aber nicht ich sein, in so ein Handtäschchen geh ich nicht rein, das ist viel zu eng :D
:lachtot:
 
abend liebe nachteulen, wohlte nur mal hallo sagen, am moment schaut hubby fussball, so bin ich mal wieder hinter pc ein bischen am lesen.

grusse loes.
 
Jo, hallo loes....
wir sind hier ein 1000 Einwohner Dorf,
und haben trotzdem einen eigenen
Holländer......ehrlich!
 
Das ist der Quotenholländer....den muß jedes Dorf haben :wink:
 
Nee....Tulpenknicker :mrgreen:
Und der Quotenbayer heißt Schluchtenscheißer.....aber das wolltest du ja nicht wissen :mrgreen:
 
Ich glaub schon, Schweizer haben wir, Österreicher, welche aus dem Amiland, Thailand etc. Aber aus Holland bist du unsere Nummer 1 :wink:
 
Sind wir die einzigen die keine wohnwagen haben und holzschuhe tragen wir auch nicht, und blonde haren hab ich auch nicht.

Aber dafur trotzdem ein Hollander.
 
Mir is ja soooooooooooo schlecht...... Ich hab zu viel gegessen... mir ist als müsst ich gleich :kotz:


P.S.: Schluchtenscheißer sind Ösis, dass das klar is ;)
 
Oben