nadine´s neustart am 13.11.2007

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nadine1985

Stamm Mitglied
Registriert
04. Dez. 2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
am Bodensee
soooo... da bin ich wieder, hatte atkins bereits vor einem jahr schonmal gemacht aber ich weiß bis heute nicht, warum ich damals aufgehört habe?!:kratz:

wie dem auch sei, buch nochmal gelesen, im forum gestöbert und heute ist mein vierter tag in phaseI und meine entschlossenheit und mein wille wächst und wächst! :cool:
bis jetzt hab ich 2,6kg verloren (vermutlich nur wasser)
aber schön isses :rolleyes:

werde jetzt wieder anfangen meinen futterplan zu schreiben für ne bessere kontrolle.

LG :wink1:
 
Hallo Nadine >:)

dann halt mal schön durch jetzt und weiterhin Viel Erfolg!!!! :cool:
 
hallo bea, hallo keks,
vielen dank!:lover:

ich fang jetzt auch schon mal an, was i bis jetzt gegessen hab (sonst vergess i ja die hälfte wieder...;))

früh:
150ml shake mit 30g Eiweißpulver neutral, süssstoff und 1/2 EL geschrotete leinsamen (0,3KH)
mmhh...nur 150ml...naja, er hat zum :kotz:geschmeckt...:(

mittag:
2 Spiegeleier mit 2 Wiener-Würstchen gebraten + 2 Cup Grünen Salat (~2,8KH)
Snack am nachmittag:
1 Petraknäcke mit 1 Scheibe Edamer (0,8KH), 4 Schokokekse (0,8KH)
1 Kakao aus 1TL EW-Pulver neutral,1TL Backkakao und 2 EL Sahne

abends einen kaffee mit 5g kaffeesahne :???:
2 Spiegeleier+2 Wiener (2,2KH)

jetzt bin ich glücklich und satt und geh ins betti.>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ketostix immer noch lila (++), auf der waage war ich heut nicht, schlechtes gewissen wegen zuviel kaffee gestern...:???:

11:00-1/2 Petraknäcke mit 40g Edamer (0,3KH), 165g Götterspeise mit 1EL Sahne (0,4KH)

13:00- 40g Edamer (<0,1KH)
über den nachmittag 8 vanillekekse, 1 Kaffee (3,6KH)
19:30: 1 Bockwurst (1KH), 10 Cashewnüsse :shock: (2,8KH)
200g Götterspeise mit 1 EL Sahne (0,4)

später noch 1 Babybel und 3 Wodka/Cola light :oops:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 6, 18.11.2007

früh hat sich erledigt wegen laaangem schlafen >:)
mittags: 1/2 Petraknäcke mit 40g Edamer (0,3KH)
abends: 2 Bratwürste mit 50g Sauerkraut, 10g Senf (3,9KH),1 Cup grünen salat
200g Götterspeise mit 1 EL sahne (0,4KH)
spät abends noch 1/2 Petraknäcke mit 2 Babybel,einige vanillekekse (ich glaub so 8...:???:) (~2,5KH)
schönen sonntag wünsch ich noch! :jump2:
 
Zuletzt bearbeitet:
mo,19.11.2007... 7.tag

früh: 1 Spiegelei mit 2 champignons gebraten (4,6KH:shock:, champis das nächste mal weglassen)
snack: 1 Babybel
mittag: 1 petraknäcke mit 1 scheibe truthahnbrust und 40g edamer, 2 gekochte eier und 1 Hähnchenschnitzel (2,2KH)

und heut abend?? mal schaun was der kühlschrank so hergibt...;)

sooo, zum abendessen gabs 12 kleine hackbällchen (250g gemischtes hackfleisch) mit soße (1EL saure sahne) (0,3KH)
1 Kakao aus backakao,wasser,süssstoff (0,6KH)

ges. 7,7KH

und jetzt auf die couch :gruebel:>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
di, 20.7.07--tag 8

früh: 4 Vanillekekse, 1 Kakao, 1 Kaffee (1,4KH)
mittag: 1 Petraknäke mit 40g Edamer (0,6)
Über den Tag verteilt 250g Hackfleischbällchen
abends: 1 kleine Dose thunfisch mit 100g Bresso vermischt (2,5KH)

getrunken mind 3,5l ...*stolz bin

lg
 
1 Kakao aus 1TL EW-Pulver neutral,1TL Backkakao und 2 EL Sahne

Auf die Mischung wär ich nie gekommen. Werd ich heute abend gleich mal ausprobieren :lol:

abends: 1 kleine Dose thunfisch mit 100g Bresso vermischt (2,5KH)

Schmeckt das gut?
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen - ich meine, einzeln ist beides lecker, aber zusammen gemischt als Pampe? Ich bin doch immer auf der Suche nach leckerem Fastfood :cool: Sollte ich das auch mal probieren?

Weiterhin viel Erfolg!
 
hallo lycell!
ja was man nicht alles so ausprobiert...>:)
mittlerweile lass ich das eiweißpulver weg, schmeckt mir persönlich besser und die sahne auch,aber würde mich freuen wenn du es ausprobierst.
ich glaub ich führe zuviele kcal zu mir, hab seit 4 tagen stillstand und heut waren es sogar 400g mehr :wow: kann mir nur erklären dass es an den kcal liegt denn ich denke sonst mach ich alles richtig?!

ja und thunfisch mit frischkäse ist wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig...aber ich bin voll der frischkäse-freak, früher gabs sogar nutella mit frischkäse :lol:

liebe grüße nadine
 
mittlerweile lass ich das eiweißpulver weg, schmeckt mir persönlich besser und die sahne auch...

Äh. dann bleibt es ja nur noch Kakaopulver und Wasser :shock: Igitt, bäh!
Sahne, EW-Pulver und Kakao - das probiere ich heute abend aus >:)

ich glaub ich führe zuviele kcal zu mir, hab seit 4 tagen stillstand und heut waren es sogar 400g mehr :wow: kann mir nur erklären dass es an den kcal liegt denn ich denke sonst mach ich alles richtig?!

Na, ich weiß nicht, wennich mir deinen Speiseplan so anschaue, dann tut sich vor meinem geistigen Auge ein Bild auf:

Magen an Gehirn: Achtung, Futtermangel!
Gehirn: Scheiße, schon wieder ne Eiszeit. Wie sollen wir die nächsten 500 Jahre bloß überleben?
Organe an Gehirn: Keep cool, Meister. Wir kochen ja schon auf Sparflamme. Wir sparen halt noch ein bißchen mehr ein; überall, wo es nur geht.
Magen (grummelt): Hoffentlich fängt unser Mensch bald ein Mammut, damit ich richtig was zu tun bekomme.......Mir ist ja soooo langweilig.

Naja, ich denke eher, du ißt viel zu wenig :mm:
Rechne deine kcal doch einfach mal aus......
 
:rotfl: mensch lycell, deine beschreibung...:lol:

meinst wirklich? mir kommt es soviel vor, hab abends immer ein schlechtes gewissen, zuviel gegessen zu haben.
das liegt vielleicht an meinen jahrelangen diätversuchen (ja, obwohl i so jung bin). es wird einem halt immer eingebleut wenig zu essen um abzunehmen...:(

ich werd erstmal versuchen, nicht täglich auf die waage zu steigen...man macht sich ja verrückt.

:winke:
 
MI, 21.11.2007--tag 9

mittags: 2 cup salat mit 1 hartgekochten ei und 100g putenbrust
snack: 100g salaminis (1KH)
abends: 50g bresso, 1 hühnerbrust mit knochen (fleisch ca 50g)

mmh...sollt ich heut noch was essen? komm laut berechnung auf ~1000kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh...sollt ich heut noch was essen? komm laut berechnung auf ~1000kcal

Nun, bei deinem Gewicht kommst du auf etwa 1200-1300 Grundumsatz. Solange du da drunter bleibt, besteht deine 'Eiszeit' weiterhin :schwitz2:

(Und Grundumsatz ist das echte Minimum; solltest du Sport treiben oder so was, dann brauchst du wirklich noch mehr)

Wenn ich abends auf unter 1400 bin, gibt's Schlagsahne :lol:


Und, hey, schlechtes Gewissen wegen Essen, das ist ja wirklich quatsch; egal, ob viel oder wenig. Essen ist eine phantastische Sache, die wir alle mit vollem Einsatz genießen sollten!
 
sooo, gestern abend gabs noch eien erdbeer-schoko-vanille-kakao mit 1 EL erdbeereiweisspulver, backkakao,vanillearoma und 2EL sahne und 1 Petraknäcke mit kakao drin. brauchte wohl was süßes...achja und 200g erdbeerpudding aus gelatine, erdbeereiweisspulver und wasser.

lg
 
GuMo lycell,
ja so in etwa hab i meinen grundumsatz auch ausgerechnet, ein anderer umsatzrechner sagte mir 1700 mit angabe dass ich auf arbeit 10-12 stunden am tag nur am stehen und gehen und rennen bin.
ins fitnessstudio geh ich so 2mal die woche mit 1,5stunden fettabbautrainer (crosstrainer) nur zur zeit hab ich irgindwie keinen elan hinzugehen :???:

einen schönen tag wünsche ich!
 
:jump1:juhu...wochenende!

heute ist mir aufgefallen, dass die hosen an po und schenkeln weiter werden sonst hab ich aber immer am bauch zuerst abgenommen...:confused:
war jetzt seit tagen immer beim gleichen gewicht und gestern wusste ich den grund: hab meinen mist zu früh bekommen (2 wochen sogar...:(:mecker:, wahrscheinlich ist dies auch der grund warum mein bauch so aufgebläht ist (kommt mir zumindest so vor)
normal nehm ich dann immer bis zu 2kg zu also ist es ja erfreulich! hoffentlich gehts dann danach wieder bergab...

lg
 
o ja und die nerven mehr als mann denkt ;)

fr. 23.11.07/ 11.tag

bis mittag 1 petraknäcke mit 30g käse
1TL tiramisu :roll:
abends(mittagessen ;))150g fleischwurst mit soße aus 2EL sahne.. yammi!!!
spät abends:eintopf mit 150g hackfleisch, 1/2 grüne paprika, 1EL sahne

gewicht heut, samstag morgen...unverändert: 76,6kg...:roll: aber ketose seit 10 tagen...>:)

einen schönen tag wünscht nadine :cool:
 

Neueste Beiträge

Oben