Neu angemeldet - aber "alte" Mitleserin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

utchen

Neuling
Registriert
20. Jan. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit im "Mitlesemodus" habe ich mich jetzt doch angemeldet.

Ich mache Atkins seit über 2 Wochen, bin total begeistert und habe schon 3kg abgenommen!

Juhu :D

Viel Spaß uns allen beim Abnehmen-ohne-Hungern!

Ute
 
Hey Ute,

dann kennst du uns ja schon alle... :wink:

Trotzdem nochmal Herzlich Willkommen... Den ersten Erfolg hast du ja schon...
Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg..

LG Alexis
 
Na dann willkommen als Mitschreiberin :D

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg
PerditaX
 
Hallo Utchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen als jetzt aktives Mitglied im Forum! Viel Erfolg weiterhin mit Atkins! :)
 
Hallo Utchen,

herzlich willkommen und viel

Spaß beim abnehmen :winke:
 
Hi Ute!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Erst mal Gratulation zu Deinen 3 Kilo Gewichtsverlust, super! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!! :D
 
Hallo Ute!

Herzlich willkommen im Forum.
Bei Utchen geht mir immer die Hutschnur hoch, ist aber nur eine andere Ute die mich manchmal so nennt. ;)

Viele Grüße
Ute
 
Hallo Ute!!!

Herzlich Willkommen im Forum! Nun schreib doch mal was über Dich!!!

Viel Erfolg,
Lolle
 
hallo Ute,

willkommen und weiterhin viel Erfolg nach dem tollen Start.
 
Hallo Ute,

schön das Du jetzt aktiv mit dabei bist und nicht mehr anonyma! :p :winke:
 
wow, vielen vielen Dank für die tollen Begrüßungen!

Ist doch was anderes, als immer nur mitzulesen :D

Übrigens habe ich mittlerweile 3.5kg verloren, obwohl ich mir am WE den 3000 Kalorien starken "Sahne-Mascarpone-Kuchen mit Nußboden" hier aus dem Forum gemacht und gegessen (naja, nicht ganz) habe!

Es lebe Atkins (naja, so ähnlich ...)

Weiterhin fröhliches Abnehmen
wünscht Ute
 

Neueste Beiträge

Oben