neu hier :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleinehex

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich bin 35 und Mama von 2 Kindern .. und mein Bruder hat mich dazu angespornt .. jetzt nochmal einen Versuch zu starten den Kilos an den Kragen zu gehen .. seit einer woche mache ich keto .. und bin neugierig auf tips, rezepte und erfahrungsaustausch..

Liebe Grüsse
die kleine hex
 
AW: neu hier :)

Guten Morgen Hex und herzlich Willkommen!

Ich bin sicher du wirst hier jede Menge toller Dinge finden. Das Forum ist ein wahrer Schatz an neuen Ideen. Und es gibt immer jede menge Austausch.
Wie ist es dir ergangen in deiner ersten Woche in Ketose? Benutzt du Ketostix?

Liebe Grüße
Tatjana
 
AW: neu hier :)

nein bis jetzt noch nicht .. also mit den ketostix .. aber ich hab keinen heisshunger mehr .. und der süsskram interessiert mich nicht mehr die bohne .. ganz merkwürdig .. und ich hab ganz schön viel energie .. ich wüsste nicht was es sonst sein sollte .. wenn nicht die ketose :)

ich hab schon ganz viel gestöbert und tolle sachen gefunden :)

liebe grüsse
die kleine hex
 
AW: neu hier :)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! >:)
 
AW: neu hier :)

danke schön :) wow wenn ich mir deinen ticker so anschau .. das finde ich klasse .. und die guten erfahrungen hier spornen nochmal doppelt an :)
 

Neueste Beiträge

Oben