Neu im Forum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elmunto

Mitglied
Registriert
05. Aug. 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo,

na ja ganz neu im Forum bin ich nicht, bin schon seit einiger Zeit angemeldet,
allerdings habe ich mich bisher nicht aktiv am Forum beteiligt, sonder mich nur ein wenig informiert.

Also ich bin männlich, 31 Jahre alt, 175 cm groß, wiege 94 kg und möchte so um die 20 kg abnehmen.
Bin eigentlich "relativ sportlich", d.h. im Sommer spiele ich Fußball, und bin sonst auch nicht gerade abgeneigt gegen Sport (hab jetzt wieder mit dem Skifahren angefangen und in ganz unregelmäßigen Abständen laufe ich auch im Winter)
Hab mich für Atkins entschieden
1. weil man bei dieser Diät nicht zu hungern braucht, finde ich sehr wichtig fürs Durchhaltevermögen

2. weil ich Fleisch, Wurst, Käse und die bei Atkins erlaubten Lebensmittel gerne esse

Hab in der letzten Woche schon probiert nach Atkins zu leben, sozusagen als Test !
Naja die ersten 2-3 Tage waren etwas schwierig, so ganz ohne Brot und so, aber dann wurde es besser.



P.S. wo kriegt man diese Gewichtsstatistik her, die bei einigen unten angezeigt wird?

Gruß

elmunto
 
Hallo und herzlich willkommen !

Ich wünsche Dir viel Erfolg, interresant ist dass Du bei etwa gleicher Größe und gleichem Außgangsgewicht noch 5 Kilo mehr abnehmen willst, wie ich. Ich warte es mal ab wie es mit 80 Kilos ist, vielleicht mach ich dann ja auch weiter ...
 
www.tickerfactory.com

Daten müssen immer wieder dort neu erstellt werden und dann
im Kontrollzentrum bei Signatur reinkopiert werden


:welcome:
und viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
:welcome:

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Meinen Ticker habe ich bei den Naschkaten erstellt!
 
Hi Elmunto!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Das mit dem Sport ist ne super Sache, ist auf jeden Fall nicht von Nachteil! ;) Na dann, auf gehts! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben