Nicht neu, aber mit Neuen schreiben Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gosii

Stamm Mitglied
Registriert
22. Nov. 2005
Beiträge
2.139
Reaktionspunkte
0
Ort
DK
Nicht neu, aber mit Neuen schreib Anfang

Hallo!
Neu bin ich nicht, aber seit jetzt will ich auch gerne aktiv hier in Forum sein.
Ich bin hier jeden Tag, lese ganz ,ganz viel (habe fast nie geschreiben)
Jetzt will ich auch schrieben und über Erfahurngen reden ,tip bekommen u.s.v,
Ich hoffe, es ist ok mit Euch :)???
Liebe Grüsse an alle.
Gosii
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Minka!!! :winke:
Ich freue mich, dass Du Dich so schnell dazu entschlossen hast
aktiv im Forum zu werden! >:)
 
Danke Kidi!
Ja, mehr will ich auch nicht warten, schlisslich hier wird gesprochen und geschreiben von Dingen die mir nicht fremd sind!
Danke für Deine begrüssung.
ich glaube , nun kan nich bald mein Tagesbuch öffnen.:)
oder?
 
Ja aber logisch, schnell ein Tagebuch eröffnen!
Hast ja viel Erfahrung und sicher auch viel zu berichten!!!
 
Darf ich es?
Ich habe mich letztes Jahr hier vorgestellt... die Leute kennen nicht nicht so richtig.
Oder soll ich meine Vorstellung von letzten jahr reinsetzen?Upsi?wie mache ich das?
danke für Deine Schnelle Antwortet, super :) freue mich so sehr
 
mache ich Kidi! Heute Abend und ich freue mich sher hier zu sein:)
Hoffe auch, dass manche werde bei meine Tagesbuch interesse zeigen:)
 
Hallo Claudia!
Danke viel mals , freue mich sehr auch von dich begrüsst zu sein.
Wie zu sagen" dich kenne ich" hi hi (verfolge dein Tb , es ist so spannend)Freue mich , dass wir können die erfahrungen bald tauschen...bis bald..
 

Neueste Beiträge

Oben