Noch ein Neuankömmling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ch01ch02

Aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin noch ganz neu und wollte mich ein bißchen vorstellen.

Am Sonntag sind es drei Wochen, dass ich mit Atkins Phase I begonnen habe. Bisher sind von den 82, die ich auf die Waage brachte, 4,5 Kilos gepurzelt, und dass ich keine "Gelüste" mehr habe, ist für mich das besonders Tolle an der ganzen Sache.

Habe vor 5 Jahren 40 kg (20 davon sind leider in den letzten 5 Jahren wieder drauf gekommen) mit "normaler" Diät (also minimal Fett, minimal Kalorien) zwar gut abgenommen (30 kg in 4 Monaten, dann 3 Monate Gewicht gehalten und in weiteren 3 Monaten noch die restlichen 10 kg abgebaut) aber damals sehr gelitten. Jetzt leide ich im Gegenteil zu damals üüüüüüüberhaupt nicht, und habe auch für mich genug Abwechslung gefunden, damit mir das Nahrungsangebot nicht zu eintönig wird. Ich halte mich an die Liste der erlaubten Lebensmittel und variiere diese kreuz und quer. Das Tollste ist aber wirklich, dass ich gar keinen Appetit auf KH-Sachen habe und insgesamt mein Hunger/Appetit schon generell zurückgegangen ist.

Dass es mir mit dieser Art der Ernährung so gut geht, hätte ich NIEMALS gedacht. An für sich liebe ich alles, was KH hat, und stehe überhaupt nicht auf Fett und Fleisch. Und heute komme ich mit etwas Salat, Radieschen, etc. - und natürlich Götterspeise - gut hin.

Toi, toi, toi für die weitere Zeit - angestrebtes Ziel sind 62 kg - für Euch alle und für mich.

ch01ch02
 
hallo ch01ch02

ich freue mich das du zu uns gefunden hast, und wie man sieht geht es dir sehr gut mit der diät...Die sache mit den KH-Speisen ist echt super..ich war früher ein grosser Brot, Burger, Nudel, Reis-Esser und heute fehlt es mir nicht mehr...wünsche dir weiterhin viel erfolg und freue mich auf deine berichte

steroh
 

Neueste Beiträge

Oben