noch ne neue

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alte Hexe

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo und guten Abend,
durch einen glücklichen Zufall bin ich hier rein geflogen
und würd gerne bleiben.
Versuche mich ab heute mit der Logi Methode - muss nur noch meine Bücher durchschmökern.
Ich echt heiss ich Heike, bin zu klein für meine 97 kg und mag dieses Jahr keine Einmannzelte mehr.
Würde mich freuen, hier etwas Unterstützung zu finden
und grüsse euch bis dahin
Alte Hexe Heike
 


Hallo
Auch von mir HERLICH WILLKOMMEN
Ich bin auch noch neu und versuche es mit Logi hab auch hier sehr gute unterstützung.
MFG
schwarze elfe
 
Danke

Danke für die liebe Aufnahme.
Hoffentlich hören wir bald mehr von einander.
Wünsch euch eine schöne Nacht
LG
 
Hallo heike,
schön, dass der zufall dich hergetrieben hat :D
Wünsche dir viel Erfolg und heiße dich herlichst willkommen!!!
 
3.gif

Viel Erfolg
 
Hallo Heike!

Wünsche dir eine erfolgreiche Abnahme mit Logi!
Welche Bücher liest du denn über Logi?
 
Hallo Heike
Wie du schon siehst sind hier auch nette Leute die LOGI machen oder gemacht haben .
Geb dir mal ein Tip
Sabse und Summz helfen wo sie können :help11:
Ich selbst liege diebeiden auch immer in den Ohren>:)
Da ich in Bezug auf LOGI noch ein Grünschnabel bin:(

Ich aber kann dir schon ein Buch empfehlen LOGI GUIDE
ich sebst warte noch auf das Buch.
MFG
schwarze elfe
 
Nochmal DANKE

:lol: Hallo Ihr Lieben,
nochmal danke für den lieben Kontakt.
Hab mir heute die Bücher LOGI GUIDE und DAS GROSSE LOGI KOCHBUCH zu Gemüte geführt, in der warmen Sonne und bin sehr angetan von dieser SAche. Muss nur noch lernen mehr Obst und Gemüse zu essen.
Also heute vormittag gab es Schafskäsejoghurt mit Früchte, nachmittag nochmal mit Banane und
Abends Ratatoille mit Bratwurst.
Nur ich esse wenig. Aber dieses Konzept is toll.
Ich glaub wenn ich nur grün esse ist es ok, oder???
Freu mich schon aus das nächste klönen und wünsch euch eine schöne Nacht
Heike die Alte Hexe:runner:
 
Guten Morgen Heike!

Für Logi ist es wichtig, dass du mehr Gemüse ist als Obst, dh. am besten 2 Obstportionen und ca. 500 Gemüse.
Zudem muss du auch achten, mit was du eine Banane kombinierst, da diese eine GL von 12 hat. Andere Obstsorten machen sich da besser, vor allem Beeren, aber auch Kirschen sind gut.
Wie meinst du das mit nur grün essen?:confused:
Feldsalat, Kopfsalat etc?
(Ist noch früh am Morgen, Denkzellen pennen noch).
Aber ansonsten hast du schon sehr logisch gegessen. Es ist auch gut, dass du immer Eiweiß mit einbaust.
Mach doch auch ein Tagebuch auf, dann kannst du dich noch viel besser unterhalten.

Also, wünsche dir eine erfolgreiche Woche und einen schönen Tag!>:)
 
Guten Morgen

Hallo Sabse,
gehts gut???????
Also mit "grün" meine ich die Sachen, die mit grün
markiert (LOGI GUIDE)sind und einen lachenden Smilie haben.
Ist, find ich, am einfachsten. Und in der Pyramide
nehm ich die beiden untersten Etagen.
Mal gucken wie weit ich komme.
Bis bald und einen schönen Tag
Heike:kuess2:
 
Hallo Heike!

Ja, mir geht es gut (außer Lernstress). Und wie läuft es so bei dir?
Achso, jetzt habe ich das mit grün verstanden. Natürlich ist es gut, wenn man mehr grün ist als gelb oder rot. Dennoch sollte man auf die Menge achten, dh Käse ist mit 30 g grün. Das ist auch ok, nur man sollte nicht jeden Tag 200-300 g davon essen (nur als Beispiel).
Aber wenn man sich an die Farbe hält und in vernünftigen Mengen ist alles OK.

Im Moment ernähre ich mich auch nur aus Stufe 1 und 2 . Die höheren Stufen reizen mich nicht. Satt werde ich auf jeden Fall dadurch.
Keine Sorge, du schaffst das auch!!!
Wünsche dir auch einen schönen Tag!
:kuess2:
 
Hallo hexe(heike)
Das mit dem grün markieren finde ich auch eine gute Idee.
Ich werd das glaub ich auch machen so bald entlich mein Buch ankommt
ich warte und warte und die von der ich es bei ebay gekauft habe lässt sich Zeit mit dem abschicken.

Wie ich sehe hast du dich ja schon super eingefunden.
Wir können ja alles hier später Rezepte austauschen und an neue Ideen basteln.
Bis später,
MFG
schwarze elfe
 
Oben