Onkel Martin - eben doch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich glaube ich wiederhole mich wenn ich dir sage das du erst vorschreiben sollst bei längeren Beiträgen, dann passiert dir so etwas nicht.
a016.gif


Sonst alles paletti Commodore?
 
Onkel Martins Selbstverteidigung

ich glaube ich wiederhole mich wenn ich dir sage das du erst vorschreiben sollst bei längeren Beiträgen, dann passiert dir so etwas nicht.
a016.gif


Sonst alles paletti Commodore?

Wer hört schon auf seine Oma?

Weil Du aber so brav Commodore sagst, verrat ich Dir, daß besagter Text bei Ossi im Tagebuch gelandet ist.

Für's Wochenendtreffen wünsch ich Euch, daß Ihr "nicht friert". Es gibt ja sowas wie Emanzipation.

O.Martin

PS: 2.500 Gramm Sünde sind schon wieder abgebüst.
 
Wer hört schon auf seine Oma?

hast du aber eine "junge" Oma, ich könnte nicht mal deine Mutter sein, Bazi.

Danke für die netten Wünsche zu unserem kleinen, aber feinen Treffen. Warum sollen wir denn frieren, wir haben doch ein gestandenes Mannsbuild dabei - ätsch!

Was macht mein Berg?

Schönes Wochenende und Gratulation, du weißt scho wofür des is
 
hast du aber eine "junge" Oma, ich könnte nicht mal deine Mutter sein, Bazi.

Seit wann muß denn die Oma direkt verwandt sein? Vielleicht bin ich ein adoptiertes armes Findelkind?

Danke für die netten Wünsche zu unserem kleinen, aber feinen Treffen. Warum sollen wir denn frieren, wir haben doch ein gestandenes Mannsbuild dabei - ätsch!

Yassou!

Was macht mein Berg?

Da er sich die Haare nicht färben kann, ist er oben "friedhofsblond".

Schönes Wochenende und Gratulation, du weißt scho wofür des is

Liebe Christl,

ich weiß es nicht.
Es geht also weiter mit dem Rätseln.

L.G. und Euch allen einen riesigen Spaß,

O.Martin
 
Ach Martin, zur Gewichtsabnahme! Heute stimmt mal wieder mein Ticker, was ich aber ab in ca. 14 Tagen wieder zu meinen Ungunsten ändern wird wenn der Mond wieder zunimmt.

Danke für die lieben Wünsche für Heute, euch ein sonniges Wochenende. Geht raus in die Ferne?
 
Hoho Michelinmännchen!
Die homepage des Neffen ist super! Die Reittouren wären etwas für mich...
Ich kann ewig lange die wunderbaren Pferde anschauen. Und der süüüüsse Esel!


Schönes weekend, Birger.
 
Onkel Martin das kriegen wir schon hin

Also, die Sünden vom Seglerhock sind hartnäckiger als gedacht.
Dabei geht es doch in einer Woche in Urlaub. Nachdem die Fluggesellschaften jetzt so pingelig mit dem Übergepäck sein sollen, fürchte ich, daß man demnächst auch noch für Übergewicht zahlen soll.:rotfl:

Drum hängt seit gestern ein Zettl in der Küche. Drauf steht, daß ich beim Abflug wieder unter 135,00 kg sein muß. (langist's ja noch nicht her.)
Alle Aufpasser und - innen gebeten, sind mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Gestern: netto 137,5 kg, keine Ketonie.
morgens. 1/2 Lliter Leitungswasser
2 Tassen Kaffe mit Rahm und Süßstoff,
80 gr Frühstücksspeck mit 2 Eiern.
mittags: 1/2 Kopf Salat (nur mit Essig und Öl)
70 gr Frühstücksspeck mit 2 Eiern
1/2 Liter Mineralwasser
nachmittags: !00gr Schweinebauchkrusten
abends: 300gr Ribeye, gegrillt mit 1/2 Döschen Kräuter/Frischkäse
1/2 Kopf Salat( wie oben)
Saft einer Zitrone mit 1,5 Liter Leitungswasser und Süßstoff.

heute: netto 136,8 kg

Und jetzt muß ich ganz schnell zum Chiropraktiker. Bis dann
O.Martin.
 
Hallo Martin,
der Speiseplan ist genehmigt. Was hast du dir denn verrenkt?

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit Freunden. Viel gelacht, gegessen und getrunken und alles ohne Folgen!
 
Onkel Martins Reisepläne

Hallo Martin,
Was hast du dir denn verrenkt?

Nicht lachen, den Popo. ( ISG)

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit Freunden. Viel gelacht, gegessen und getrunken und alles ohne Folgen!

Wart's ab! :rotfl:

Das sind die schönsten Wochenenden überhaupt.

Eine tapfere Rückkehr zur Stufe I

L:G. O. Martin
 
Nicht lachen, den Popo (Martin, das Michelinmännchen)

Wie macht man das? Und jetzt?
"Jetzt ist eine Pobacke höher wie die andere"!!!!

Greets, Birger.
 
O.M. meint es nicht ganz ernst

Nicht lachen, den Popo (Martin, das Michelinmännchen)

Wie macht man das? Und jetzt?
"Jetzt ist eine Pobacke höher wie die andere"!!!!

Greets, Birger.

Kennst Du den? " Was ist der UInterschied zwischen einem Sperling?"
????????????
" da ist gar keiner! Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke:"

Das ist einer der blödesten Witze aus einer alten Serie.

An den mußte ich aber beim Doktor denken, als der mir sagte, mein ISG sei ausgerenkt. Zum Beweis zog er an beiden Hammelbeinen und zeigte mir, daß da ein Längenunterschied von viereinhalb Zentimeter war. Dann schmiß er sich auf mich, vergewaltigte mich halbwegs, ich mußte die Beine fallen lassen und dann war wieder alles ok. Jetzt sind die Beine wieder fast gleich lang, der eingeklemmte Nerv tut nimmer weh und der Urlaub kann kommen.

Und zum Spaß noch so ein superintelligentes Rätsel.

" Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?"
????????????
" Auf dem Lande kriecht es und im Wasser schwimmt es.

Ich wüsste schon noch ein paar mehr, aber dann steckt Ihr mich in eine Zwangsjacke.

Bye O.Martin
 
die Hälfte kann ich wieder nicht lesen...:rolleyes:
Bald ist es soweit für dich

spi50.gif

Birger.
 
Onkel Martin, das Michelinmännchen

die Hälfte kann ich wieder nicht lesen...:rolleyes:
Bald ist es soweit für dich

spi50.gif

Birger.

Schau, Birger,
als Kinder haben wir Nonsens - Witze geliebt.

Und weil sie eben keinen Sinn machen, hier die Übersetzung:
" What is the difference between a Sparrow?"
????????
"There is non. Both legs have the same length, especially the left one."

Siehst Du, eben nonsense.

Und was keinen Sinn macht kann man auch nicht verstehen. Aber über den Dummsinn kann man den Kopf schütteln und dann wieder schmunzeln.

Siehst

O.Martin
 
Onkel Martin, pack mer's wieder !

Hallo Martin,
der Speiseplan ist genehmigt.

Also zuerst muß ich für Sonntag noch eine halbe Gurke hinzufügen. Die hatte ich aus der Hand ge- und dann ver gessen.

Gestern:
morgens: im Atkinsbuch wird für den ersten Tag Fleischbrühe statt Kaffee empfohlen. Das schmeckt sehr fein. Ich brauchte dann wirklich kein Koffein mehr. Dazu gab's das ausgekochte Rindfleisch, kleingeschnitten und mit zwei Eiern in der Pfanne gebrutzelt.
mittags waren wir weg, deshalb:1 Tasse Bouillon mit Eigelb, 1 knusprige Haxe ohne Soße, nur mit grünem Salat ( Essig u. Öl ) und 1Liter Mineralwasser mit viel Zitronensaft.
nachmittags: nochmal Fleischbrühe vom Morgen. Kalt schmeckt sie nicht.
abends. geplant war ein gegrillter Halsgrat( für Christl: = ein Nackenstück), aber da kein Hunger wg. Fleischbrühe, wurde es nur ein kleiner Kopf Salat mit zuckerfreiem Kräuteressig und Öl.
spät: dann kam die Fressgier. 1/2 Ring Fleischwurst und 200g doppelfetter Weißkäse und auch noch 1 große Flasche Mineralwasser.
Ketönchen sind vorhanden, aber noch nicht viel.

Heut früh waren es dann aber 137,1 kg.

Da ich glaube, daß das Futter ok war, gebe ich die Schuld dem fast mitternächtlichem Fressen und den entzündungshemmenden Tabletten meines Knochenverbiegers, (ARCOXIA), die nach Beipackzettl Wasser einlagern können. Drei Tage muß ich sie nehmen.

Das Ziel bleibt natürlich, unter 135 beim Abflug

Daumen halten,

O.Martin
 
Danke Martin für die Übersetzung aber ich woas des scho ich weiß ja auch was Wammerl ist und Gelbwurst, Reherl und Ribisel usw.

Es ist gut das dein Viechdoktor das wieder eingerenkt hat, sonst hättest du nämlich deinen Urlaub vergessen können.
 

Neueste Beiträge

Oben