Onkel Martin - eben doch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Onkel Martins Speiseplan

138,1 Kg. Fixhalleluia, die Waage geht verkehrt rum.

Dabei war ich doch brav und hab die neuen Tabletten gar nimmer genommen.

früh: 2 eier mit rindfleisch und ein wenig Speck in der Pfanne, 2 Tassen Kaffee mit Rahm und Natreen,
vormittags eine Tasse Bouillon,
mittags( unterwegs): 1 Ripperl und 1 Scheibe Wacholderschinken, kalt, dazu 1 L Mineralwasser,
nachmittags 200 gr Frischkäse, 1/2 L Diätlimo,
abends: 2 St. Halsgrat in der Pfanne, nur mit grünem Salat
spät :100 gr kalten Braten, den Saft von 1 Zitrone in 1/2 L Leitungswasser mit Natreen.

Die Ketönchen haben sich auch davongeschlichen.

KreuzBirnbaumundHollerstaudn, was ist da los?

O.Martin
 
Onkel Martin - eben doch

Hallo Martin,

Das Halsgratsteak heißt bei uns Nackensteak, nur mal so, fals einer "von die depperten Saupreissen" das nicht verteht.

:rotfl::rotfl::rotfl: Wer hat das denn geschrieben?:rotfl::rotfl::rotfl:

Also, gar so schlimm kann mein Alzheimer ja noch nicht sein.
 
Onkel Martin - eben doch

In der Wut verbrennt man also doch mehr Pfunde.
Die Waage konnte sich heut früh nicht entscheiden zwischen 136,4 und 136,6 kg.

Gestern :
früh:1 Ei mit Speck, 0,7 L Mineralwasser, 2 Tassen Kaffee,
vormittags: 210 gr. warmer Leberkäse,
mittags: 1/2 L Mineralwasser, gebackenen Feta und gebr. Leber mit viel gr.Salat ( beim Griechen in Füssen),
abends: 1/2 Kopf Salat und ein Bismarkhering und 140 gr Hartkäse,
spät: 150 gr Kochschinken mit 200 gr. Exqisa, eingerollt,
noch später: 1/2 Flasche Mineralwasser.

Nachts mußte ich 4 x pinkeln!

Martin
 
na die Piselei wird sich auf der Waage auswirken. Aber Leber hat vieeeele Kohlehydrate da hättest du doch leicht was besseres finden können, aber so einmal im Jahr muß ich auch unbedingt Leber essen

Habt ihr schon gepackt?
 
Onkel Martin - Auf der Suche nach den Quellen des Nil

na die Piselei wird sich auf der Waage auswirken. Aber Leber hat vieeeele Kohlehydrate da hättest du doch leicht was besseres finden können, aber so einmal im Jahr muß ich auch unbedingt Leber essen

Habt ihr schon gepackt?

Leber ist verboten??? das hab ich nicht gewußt.

Du, wir fahren erst Montag früh. Momentan ist die Phase des Zusammensuchens, und entsprechend blank liegen die Nerven. :lol:
Gerade hab ich 1/2 Stunde Susannchens Kreditkarte gesucht. :confused:Zugegeben, ich hatte sie zuletzt.:rolleyes:

Und weißt, wo sie war? Unter der Tastatur meines PC.
Keine Ahnung, welcher Troll:twisted: sie da versteckt hat.

Interessant, was man beim Suchen so alles entdeckt.
Ich fand den blauen Brief, den ich mir im Jahr vor dem Abitur eingehandelt hatte.:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Den hab ich schnellstens in den Kamin geschmissen. Müssen die Nachkommen ja nicht unbedingt wissen.

Gut's Nächtle

O.Martin
 
Onkel Martins Reisepläne

135,8 kg Scheint ja doch noch zu klappen.

gester:
früh: 1/2 Fl. Mineralwasser,150gr. 1 kl. Kopf Salat, Leberkäs plus 2 Eier in der Pfanne gebrutzelt, 2 Tassen Kaffe dazu,
mittags: 150 gr Grillwammerl, warm, (vom Metzger),1 Fl. Mineralwasser,
nachmittags: 100 gr Grillwammerl, kalt.( Hab ich mittags übrig gelassen.)1 Fl Diätlimo,
abends/ spät: 1 Schüssel Wackelpeter, 100 gr Hartkäse, 1 Fl.Mineralwasser, nochmal ca 100 gr Hartkäse

Die Ketönchen kann man zwar riechen, aber zeigen tun sie sich nicht.

Montag früh müssen / sollen es unter 135 kg sein. Viel Zeit bleibt nimmer. Drum hab ich heut einen Löffel PASSAGE aufgelöst und geschluckt. Mal schauen.

O.Martin
 
Ach du armer Bub, jetzt fastest du auch noch. Haben sich bei dir die Jahreszeiten verschoben?

Also du Kreditkartenosterhase, du mußt doch nicht alles verstecken. Und den blauen Brief, den hätte ich behalten und mir eingerahmt und an die Wand gehangen. Einfach so zum Schmunzeln - verbrennen - nee, nee!

Heute hatte ich doch PC-Sperre bis eben, denn meine alte Mouse hat ihren Geist aufgegeben und als mein Schwiegersohn von der Arbeit kam hat er mich gerettet und mir eine andere gegeben. Nett nicht wahr.

So, nun bekomme ich Hunger und werde mir etwas zu essen machen.

Schönen Abend noch
 
Onkel Martins Selbstverteidigung

Heut nix gewiegt, weil Wiegewaage unter Berg von Klamotten, die Frauchen mitnehmen will.

Verstehst mi scho, wenn i da d Waag drunter rauszog'n hätt, na war ma getrennt an Nil groast.

Aber morgen, da sehen wir dann weiter.

O.M.
 
Respekt!

Hi Martin,


klasse Deine Abnahme bis jetzt, halte feste durch dann schafft Du es auch, nur mal so am Rande bemerkt.>:)



Gruß Atkindsmädl

Mein Ziel ist der Erfolg...
 
Onkel Martin, das Michelinmännchen

Hi Martin,


klasse Deine Abnahme bis jetzt, halte feste durch dann schafft Du es auch, nur mal so am Rande bemerkt.>:)



Gruß Atkindsmädl

Mein Ziel ist der Erfolg...

Danke für Dein Vertrauen in meinen mieserablen Charakter.
Was meinst Du, wie schwer es erst im Urlaub wird!

Nachher sehen wir weiter.
Onkel Martin
 
Der Glaube machst

Hi Martin,

Du solltest mehr an Dich und Deine Fähigkeiten glauben. Verfolge immer Dein Ziel und lasse Dich nicht davon abbringen.
Meine Devise, ich esse nur daß was ich will und lasse mir da auch nichts vorschreiben, weder von der Familie oder sonst irgend jemandem da bin ich eisern.

Ansonsten könnte ich als Tonne durch die Welt rollen...:rotfl:


Gruß Atkinsmädl
 
Hi Michelinmännchen Martin,
ich wünsche dir und deiner Frau einen wunderschönen Urlaub
cs9.gif

Pass auf, daß dich kein Nil-Krokodil verspeist......
Und du wirst dünner zurückkommen, davon gehe ich aus. Dort unten kannst du dich sehr gut LC ernähren - w e n n d u n u r w i l l s t:rolleyes: -
Und du willst!!!!
Und lass dich nicht entführen von Terroristen oder Banditen
fig47.gif

Greets, Birger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Onkel Martin, pack mer's wieder !

Martin du hast E-Mail!

Am 14. erwarte ich dich pünktlich im Forum oder noch besser am Telefon

Ja Sallam ,

Ich bin wieder aufgetaucht.

Jetzt les' ich mich erst mal durch's Forum, räume ein wenig auf, schaue nach dem rechten (und dem linken), und dann bin ich wieder dabei.

Onkel Martin
 
Hi Martin, ;)

bist ja wieder aus dem Urlaub zurück.

Wie läuft es an der Atkinsfront?

Gruß Atkinsmädl

[DLMURL="http://www.ohne-speck.de/tipps.html"]Meine persönlichen Tipps....[/DLMURL]
 
Hi Michelinmann, danke, daß du an mich gedacht hast! War dein Urlaub gut?
Birger.
 
Oben