plane ich richtig?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sag malsili wie schafst du 35 % Körperfett bei deinem gewicht ich liege bei 49 %
 
Hallo Heike,
keine Ahnung, das ist das was meine Waage anzeigt.
 
Falti1501 schrieb:
sag malsili wie schafst du 35 % Körperfett bei deinem gewicht ich liege bei 49 %
Möcht gar nicht wissen was bei mir stehen würde :mrgreen:
 
Bei mir zeigt die Waag e auch um die 30%
Da sieht man mal das ich nulle Muskeln habe..... :wallbash:
 
Ich vermute mal Silli hat relativ schlanke Beine und trägt die Kilo's eher oben herum. Hier im Forum gabs mal einen interressanten Beitrag , wie so eine Waage mißt. ums mal mit meinen Worten zu sagen. Die Waage schickt einen Meßstrahl das eine Bein hoch übers Becken und das andere Bein wieder runter. Aus den empfangenen Daten, Widerstand und son Kram ermittelt der kleine eingebaute Computer dann den Wert. Also ich habe meine Kilo's hauptsächlich an den Beinen und am Po und habe mit 76 Kg einen Körperfettanteil von 33%.
 
Das würde es bei mir auch erklären. Habe nämlich das meiste Fett am Bauch!!!
 

Neueste Beiträge

Oben