Rätsel-Eiweißpulver mit niedrigsten KH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Florian

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
S-A
Hallo,

welches der tausend Pulver hat denn den niedrigsten KH-Gehalt ?

Gesund und kalorienarm soll es natürlich auch sein. Und schmecken soll es.

Wer löst das Rätsel ?

LG Kerstin
 
Eigentlcih kannst du alle nehmen. Hauptsache es ist kein Weight Gainer ^^
Die normal Protein Pulver haben so geringe Carbs, das das bei eine Low Carb Ernährung hinfällig ist was da drin ist.
mach dir net so viele gedanke. Du machst dich nur damit verückt ^^
 
Tja da weichen die Meinungen auseinander!

Aber es gibt reichlich Treats, Meinungen und Antworten hier im Forum.;)

Schau doch einfach mal was deinen Ansprüchen genügt.

Viel Spaß bei stöbern.
 
Habe schon viel hier darüber gelesen. Vielleicht zuviel.
Weis nämlich nun garnicht mehr welches ich nehmen soll.
Bisher hatte ich das Powerplay.weil es schmeckte. Da habe ich aber nicht direkt Atkins gemacht.
Nun verwende ich schon fast 3 Monate das neutrale von Champ zum backen und für meine Morgen- Pfannkuchen.Aber trinken kann man dieses nicht !!!!! Bäh.... schmeckt furchtbar in Wasser.

Gestern habe ich mal bei Amazon gestöbert. Aber viele Eiweißprodukte werden nicht im Detail erklärt. Also wieviel KH und so.

LG Kerstin
 
Eigentlcih kannst du alle nehmen. Hauptsache es ist kein Weight Gainer ^^
Die normal Protein Pulver haben so geringe Carbs, das das bei eine Low Carb Ernährung hinfällig ist was da drin ist.
mach dir net so viele gedanke. Du machst dich nur damit verückt ^^

Es gibt aber Unterschiede zwischen Low Carb und Atkins, also MUSS man das beruecksichtigen.
Somit waere ein Pulver mit ca. 8g KH voellig ungeeignet, obwohl es bei weitem kein Weight Gainer ist...
 
Ja eben !
Das hat mich beim lesen der ganzen Beiträge zu dem Thema völlig durcheinander geschmissen.

Also ich brauch ein Atkins-geeigetes !

Lg Kerstin
 
Aber trinken kann man dieses nicht !!!!! Bäh.... schmeckt furchtbar in Wasser.

???
Ich verbacke Champ ja auch.
Aber trinken in Wasser? Gibt es überhaupt ein EWP, das da halbwegs schmeckt?
Früher, vor Atkins, hab ich EWP in Milch ganz gern genommen. Manchmal vermiß ich die Shakes - nur, wie gesagt, in Wasser und schmecken, das würde mich auch interessieren, was da in Frage kommt. Und natürlich mit sehr wenig KH ;)
 
mein Soja-Isolat "natur" von pro sana hat 0 KH (das nehem ich aber nur als Mehlersatz), die Sorte Vanille hat 0,38g KH / 100g.

Was KH-ärmeres (geht bei 0 KH ja auch schlecht) hab ich bisher nicht gesehen.
 
Alle Pulver unter 1g KH / 100 g sind ok, der Rest ist Geschmackssache.

Ich nehme Sojaeiweiß und nur zum backen und für meine Shakepuddings.

Allerdings haue ich da immer so viel Süßstoff und Aromen rein, das das Pulver einfach nur als Masse dient, weiter nix.

So pur zum trinken kann Patrick helfen, der hat da tolle, aber auch teure Sachen gefunden.
 
[DLMURL]http://www.supermass.com/Static/Products/gf-pro_plasma-protein_-_ananas_mango_07275.html[/DLMURL]

[DLMURL]http://www.supermass.com/Static/Products/iso_100_protein_-_chocolate_08175.html[/DLMURL]

[DLMURL]http://www.supermass.com/Static/Products/100percent_whey_protein_gold_standard_-_banana_cream_08723.html[/DLMURL]

[DLMURL]http://www.supermass.com/Static/Products/elite_whey_protein_-_gourmet_vanilla_06514.html[/DLMURL]

nur mal als kleine Auswahl ;)
 
Uff, ich habe nur mal einen Link geschaut.

4gKH/Portion a 31 Gramm,
= 12,9g KH / 100g Pulver.
Nicht unbedingt LC. :mm:
 
Alles Auslegungssache...du trinkst ja nie 100g auf einmal...außerdem sollte das EW ja nach dem Training zu dir nehmen...da können die paar gramm im Muskel au net schaden...:p
 
Ich habe gestern Multifood Super 91 mit 1 g Kh auf 100 gr Pulver probiert.

Geschmack Eierlikör, sehr weihnachtlich und mit einem Schuß Sahne drin direkt sündig.

Ich habe noch den Geschmack Zimtstern als Probe da, den ziehe ich mir später mal rein.

Ich habe gestern ziemlich schnell eine Erkältung bekommen und mich sehr unwohl gefühlt und daher nur etwas Fisch zu Abend gegessen und den EW Shake und meine Supplements.

Heute gehts mir schon wieder viel besser.
 
Oben