Rührei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lolli

Stamm Mitglied
Registriert
04. Apr. 2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Ludwigsburg
Ich hätte gerne mal Rührei und Würstchen zum Mittagessen.. Hat von Euch schon mal jemand Rührei (z. B. vom Vortag) in der Mikrowelle warm gemacht? Ich hab morgens keine Zeit mir das vorzubereiten. Ich würds dann vorkochen und im Geschäft in der Mikrowelle warm machen. Schmeckt das dann noch?
 
Kannst Du es denn nicht kalt essen?
Kaltes Rührei hatte ich auch schon mit auf Arbeit,
weil ich hier sonst in der Privatküche des Chefs
den ganzen Herd anschmeißen muss. Er verweigert
eine Mikro... ;-)
 
Why not...

Wiso sollte das nicht gehen?
Ich würde einfach empfehlen das es dann wenigstens bis zum verzehr im Kühlschrank verweilt ;)
Aber Du kannst dir auch einen Leckeren Eiersalat machen
(Gekochtes Ei hacken,Gewürzgurke,Mayo)und zur Wurst,Low Carb Brot usw.essen.
Oder schau doch gleich mal bei den Rezepten ;)
Dort gibts sogar Crepes,Pfannenkuchen und vieles mehr!

Guten Appetit ;)
 
Was spricht denn dagegen, dass Rührei frisch in der Mikro zu machen?
Nimm einfach die Zutaten mit. Rührei kann man auch super in einer Schüssel in der Mikro machen.
Gruß Clint
 
@Clint: du meinst eier frisch in ne schüssel und dann einfach ab in die Mikro, ohne braten??? Das soll gehen???
 
Ich stelle mir vor das plustert sich auf und wird irgendwie fluffig...:confused:
 
fluffig und aufgebausch :rotfl:
"ich mag mein Rührei kuschelweich" >:)
 
das geht schon, ist halt wie flugzeugrührei, das ist mit eierstich vergleichbar, aber essbar ist es durchaus
 
gesunde Ernährung regt eben die grauen Zellen an ;)
 
..also sry ich weiss nicht WISO, aber ich habe mein leben lang immer gehört, dass man eier nicht und in keinem fall in eine mikrowelle tun soll...
 
Oben