Reuemütige Rückkehr zu Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dundi13

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Sehnde
Mein Name ist Renate, ich bin 56 Jahre alt , 156 cm groß und habe als ich am 2.1.2007 wieder mit Atkins begonnen habe ein Kampfgewicht von 95,6 kg auch die Waage gebracht.

Nachdem ich fast alles was an Diäten auf dem Markt ist in den letzten 20 Jahren ausprobiert habe, bin ich wie schon einmal bei Atkins gelandet. Und habe mich gestern im Forum angemeldet.

Ich weiß dass es gut funktioniert, hatte nur leider vergessen, dass es bei Atkins nicht um eine Diät sonder eine Lebenslange Ernährungsumstellung geht.

Ich hoffe, dass Ihr mich dabei unterstützt, dass es diesmal funktioniert.
>:)
 
Herzlich willkommen Renate

und viel Erfolg :huhu:

Klar unterstützen wir dich!
 
Hallo Renate... herzlich Willkommen und viel Erfolg. Zunahme ist nicht gut...aber es ist doch wohltuend zu wissen wie man effektiv etwas dagegen tun kann.
 
Welcome.gif
im Keton Club......

Viel Erfolg....
 
hallo renate,

auch von mir ein herzliches hallo! - auch ich habe am 2.1.07 WIEDER mit atkins begonnen, obwohl ich sehr gute erfahrungen damit gemacht habe, habe ich ohne eigentliche begründung mich wieder in den alten trott leiten lassen......

ich wünsch dir was
 
Guten Morgen Renate ..

..und wilkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Erfolg! :welcome:

herzliche Grüsse, Gosia
 
Hallo Renate, meine Namensschwester....!
Ich sage Dir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns!
 
Oben