Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von PerditaX, 25. Mai 2010.

  1. Eisprinzessin

    Eisprinzessin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    342
    Geschlecht:
    weiblich
    Wer viel wiegt und in kürzerster Zeit sehr viel abnimmt, muss dann aber auch mit den überschüssigen "Hautlappen" leben können. Langsamer abnehmen ist fürs Ego unbefriedigender, soll aber gesünder sein.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mayestic

    Mayestic Guest

    Ab nem gewissen Alter ist das aber auch egal oder wer seine Haut nicht pflegt.
    Ich habe also gleich drei Fehler begangen :)

    In 21 Monaten 84 KG abgenommen, das ganze mit Ü40 und Hautcreme kennt meine Haut nur aus der Fernsehwerbung.
    Wobei 4 KG im Monat ja die Grenze sein sollten zwischen gut und zu viel aber für meine Haut wars zu viel.

    Um eine OP werde ich wohl nicht herum kommen wenn ich iwann mal Normalgewicht erreichen sollte und meine Eitelkeit weiter zunimmt.
    Mit einigen Stellen werde ich lebenslänglich belohnt weil man Haut nicht überall straffen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2019
    alishan gefällt das.
  4. alishan

    alishan Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    24
    Größe:
    188
    Gewicht:
    84
    Zielgewicht:
    80
    Diätart:
    Keto

    Ich merke schon, wie die Haut "lose" ist :-D Egal, ich bin noch mit Abnehmen beschäftigt. Schöner wird man sowieso nicht mehr. -- In Kleidung gefalle ich mir aber schon besser, das ist vielleicht wichtiger.

    Zur Eingangsfrage: Ich habe das nicht "geplant", aber im Durchschnitt 140g pro Tag verloren, über 107 Tage. Das sind die von Mayestic genannten 4kg pro Monat.
     
    Anna-Lena gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wieviel Fett sollte man abnehmen bzw. wie schnell geht es? Bin neu hier und habe schon Fragen 26. August 2013
Wie schnell abnehmen ist gesund? Erfahrungen 11. Juli 2012
Atkins Phase 1 --je mehr Fett zu sich nehmen, desto schneller abnehmen Bin neu hier und habe schon Fragen 11. Mai 2012
Schnell abnehmen Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 1. Februar 2012
Kann man auch zu schnell abnehmen? Bin neu hier und habe schon Fragen 17. Juli 2011