Schnuckel start 27.12.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch zu deinen 20 verlorenen Kilos in einem Jahr.
 
ach ihr lieben,
der nachwuchs hält uns voll auf trapp!!! habe kaum zeit für irgendwas.
heut morgen auf der waage waren es 200g weniger, is nicht wirklich doll. aber lieber so als andersrum.
liebe grüße an euch alle...
 
200g sind 2 tafeln schokolade, also doch schon was. wird doch, wenn auch langsam aber es läuft in die richtige richtung
 
Es kann doch nicht jeden Tag so viel sein, 200 g sind schon ok. Sind in 10 Tagen auch 2 kg!

Wenn ich viele Tippfehler habe, dann seht es mir nach, denn ich schreibe nach Gefühl, da ich alles wie durch eine Nebelwand nur erahne.
 
hallo christel, habe in letzter zeit kaum zeit für irgendwas. viel steß auf arbeit, dann komm ich abends- dann noch schnell was im garten machen, dann unseren nachwuchs versorgen. nächste woche geht dann noch mei mann ins krankenhaus, dann kommen auch noch die krankenhausbesuche hinzu. im moment weiß ich nicht so recht wo mir der kopf steht.
na wenigstens klappt es langsam mit der abnahme, da bin ich schon sehr glücklich drüber.
also seit alle lieb gegrüßt...
 
ich werd verrückt:help11:​
heut morgen auf der waage 94,6!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann das denn nun wieder sein???:confused: hab doch nix falsches bzw anderes gegessen.
es kann doch nicht sein daß ich einfach nicht mehr abnehmen kann???
hab schon überlegt ob ich einfach mal ganz wenig essen werde, dann nehm ich doch auch ab. :cry: oder logi vielleicht????
ich weiß nicht weiter....
 
Hi Schnuckel,
sei nicht traurig, du kennst doch das mit den Schwankungen. Und wenig essen setzt den Körper doch auf Sparflamme. Aber das weißt du ja alles selber. Trinkst du denn genug?

Wenn du jetzt so viel Streß hast, wird es sicher bald wieder rutschen.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen

LG Martha
 
Hallo liebes Schnuckelchen,

wie geht es dir? Das du z.Zt. viel Stress hast ist uns ja bekannt. Hoffentlich geht es deinem Mann wieder besser.

Was macht denn dein Gewicht? Stress macht Wassereinlagerungen und damit auch höheres Gewicht. Also sei nicht traurig. Wenn alles wieder in geordneten Bahnen bei euch läuft, dann klappt es auch wieder mit dem Gewicht.

Wenn du wieder etwas mehr Zeit hast, dann schreib doch mal auf was du so am Tag verzehrst. Vielleicht gibt es ja sonst noch einen Grund, dass das Gewicht stagniert.

Ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir einen schönen Tag.


 
Hallo,
ich melde mich wieder...,ich lebe noch;)
in den letzten 1,5 jahren ist viel passiert. ich fang einfach mal an zu erzählen.....
im august 2006 hatten wir eine kleine kreuzfahrt gemacht...da fing das übell schon an. es gab so verdammt lecker essen dort.:???: hab in dem urlaub 3,5 kg zugenommen. hab nach dem urlaub große probleme gehabt um wieder mit atkins ins reine zu kommen.
anfang september wurde ich dann schwanger....leider verlohr ich unser sternchen mitte oktober.:(
danach war mit atkins völlig vorbei. bei mir ist wirklich das frust essen ausgebrochen.
wurde dann im dezember 2006 zum glück***freu***wieder schwanger.
ja dann wußt ich mit dem essen auch nicht weiter. hatte ja nun schon wieder zugenommen. alle redeten auf mich ein ich sollte gesundes zeug essen....naja den rest könnt ihr euch denken....
im august 2007 hab ich dann eine wunderschöne ganz kleine leichte maus auf die welt gebracht.
hatte dann auch keine milch...man sagt ja wenn man stillt nimmt man schneller ab. nur ich leider nicht.:cry:
jedenfalls wandell ich jetzt mit 133kg durch die gegend. bin total unzufrieden mit mir selbst. sogar die beziehung leidet schon darunter!
hab jetzt beschlossen wieder neu durchzustarten...habe ja viele alte gesichter hier wieder gefunden.
hoffe nur das ich es wieder schaffe und ob es vorallem bei mir wieder klappt????
sorry wenn ich euch hier volltexte.
seit alle lieb gegrüßt..
 
Oben