Schoko Creme auf Ei basis Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seeta01

Stamm Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Schoko Creme auf Ei basis

4 Eier trennen
200g Creme Fraiche (laut Pk 4,4 KH auf die 200g)
2 EL Kakao
Vanille Arome
Süsstoff
1-1.5 TL Guakernmehl

Eiweiss schlagen. Seperat Eigelb mit Kakao, Vanille und Süsstoff rühren. Beides zusammen mischen und zum schluss das Guarkernmeh dazu und nochmals kurz aufschlagen. Einige Zeit kühlen. Sehr lecker mit recht wenig KH.

Guten Appetit

Am Samstag war ich auf dem Markt und habe mir gaaaanz frische Eier vom Bauern gekauft. Der meinte zu mir das ich diese auch trinken könnte ;o))
Mit Eiern aus dem Supermarkt würde ich das nicht unbedingd machen. Die Creme sollte auch relativ schnell verzehrt werden, wg. der frischen Eier.
 

Neueste Beiträge

Oben