SchwipSchwap und Jojo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann schlaf schön! Grüße an die Affen! ;)
 
...aus datenschutzgründen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
...aus datenschutzgründen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hi, hab auch zwei, Hund und Herrchen! :rotfl:
Und für Dummies, bist du U55?:wallbash:
 
...aus datenschutzgründen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
:jump1:Dann hast du dein Ziel ja fast erreicht!!! Wegen der Problemzönchen einfach weiter LC und etwas gezielten Sport. Nun aber husch ins Körbchen! Schlaf macht auch schlank! >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...aus datenschutzgründen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naichdenkmalehernichtdassichschonuhuseinwerde...:( Aber EGAAAAAAAAAAAL! Ist nur eine doofe Zahl, das wird schon, auch wenn ich morgen dann wieder mecker!
 
Hm... ich will aber, dass Du auch ein Erfolgserlebnis hast! *trotz und mit dem Fuß stampf*
 
Das ist lieb von dir!!! Lass uns abwarten, auch wenn es nicht der UHU ist, hab ich ja vielleicht abgenommen... Und nu ab ins Bett! >:)
 
Schwipp, Du hast 54 geschafft????

Boah! Das ist genial!

Sag mal, is immer noch keine Post bei Dir angekommen??? *schonlangsamverwirrtbin*
 
Hey,


ich bin auch wieder da :) und starte jetzt voll durch...zumindest habe ich
es mir jetzt felsenfest vorgenommen. Ich habe gelesen, dass du schon 4kg abgenommen hast? Ist das richtig? Das wäre ja ein tolles Ergebnis!
 
Hallo Schwippi, jetzt ist Wochenende!!! :mrgreen: Die Waage hat mit heute natürlich keinen UHU beschert, aber ich teste morgen noch mal. ;)

Sonst alles klar bei dir? Warst du abstinent? :rotfl:
 
...aus datenschutzgründen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
...aus datenschutzgründen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
...aus datenschutzgründen gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich, dass es dir so gut geht? Gerade auch psychisch!!! Wie war dein Tag? >:)
 
Tag 23

Morgens: keinen Hunger
Mittags: keine Zeit
Abends: 180g Lachs, 100 g Salami, 50g Käse, Eiweiss-Soja-Sahneshake

(puh, bissl viel auf einmal...)

ca. 1300 kcal
 

Neueste Beiträge

Oben