So jetzt bin ich auch hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flitzpipe

Neuling
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Freunde!

So ja ich bin der Rene bin 30 Jahre alt und komme aus Köln......Jo habe jetzt mittlerweile 129,2 kg auf den Rippen. Und das zeug muss jetzt wieder runter weil irgendwann kommt der Punkt wo man in den Spiegel schaut und sagt nääääääääää das bist doch nicht mehr du.....Ja und ich glaube jetzt hat es mittlerweile auch im Kopf klick gemacht und ich glaube egal welcher Diät man nachgeht ist der klick das wichtigste um durchzuhalten oder wie sieht Ihr das??
Also ich fange jetzt mit der Atkins Diät an muss morgen nur noch einkaufen gehen und dann kann es los gehen ich will mich aber schon mal für die vielen Rezepte bedanken die hier reingestellt werden das ist echt ne große hilfe......
Ich habe aber auch trotzdem ne Frage und bin zwar gerade das Atkins Buch am lesen aber so Fragen kommen ja schon mal also: Wieviele Kalorien muss ich eigentlich bei Atkins essen oder ist das egal?
Naja so jetzt habe ich mich mal kurz vorgestellt wer fragen hat kann mir gerne schreiben....
ich warte dann mal auf eine Antwort von euch
Danke
Lg Rene



Geschlossen und verschoben wg Doppelpost.
Grüße

Perdita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben