So nah und doch so fern (die letzten Kilos)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

caramela

Mitglied
Registriert
09. Juli 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey an alle,

ich habe im April mit Atkins angefangen und habe damit schon/erst 3,6 Kilo angenohmen. Jetzt geht es aber an die letzten Kilos, mein Traumgewicht ist eigentlich 50 Kilo. Nur jetzt ist es so dass ich Ende August in den Urlaub fahren und bis dahin hätte ich gerne auf meiner Waage eine 53 stehen.:lol:
Also würde ich gern bis dahin 3 Kilo abnehmen. Ab morgen werde ich wieder ganz streng Phase 1 machen und hoffe dass ich es somit erreichen werde.
Über Kritik und oder über Unterstützung würde ich mich sehr freuen:god:
Damit ich mich selber besser kontrollieren kann werde ich meine Futterpläne
:döner: online stellen.

So ab morgen gehts los, bin mal wieder sehr motiviert hoffe es hält an.

Liebe Grüße und eine gute Nacht Caramela
 
AW: So nah und doch so fern (die letzten Kilos)

Hey,
so hier ist er nun mein erster Essenplan:

Frühstück:
Rührei ( aus 1 Ei, 2 Eiweiß, 30g Blumenkohl, 30g Paprika)

Mittag:
2 Tassen Salat+ 50 g Gurke + 1 EL Essig
100 Sardellen aus der Dose- 0 kh

Snack:
50g Schinken
1 Scheibe Käse
1 Stange Sellerie

Abend:
200g Garnelen
3 Eiweiß
150g Götterspeise- 0 kh

4 Liter getrunken
15 min Yoga
20 Min joggen+ sprints und ixoHanteln

Was meint ihr zu meinem ersten Tag!!
ACH und ich habe mich heute entschloßen mich nur alle 2 wochen zu wiegen!Werde mich zwar messen, aber nicht wiegen weil mich das total verrückt macht- 100g mehr-100g weniger und meine Laune leidet doch sehr darunter. Jetzt versuch ich es mal ohne:))

Einen schönen Abend
 
AW: So nah und doch so fern (die letzten Kilos)

Tag 2

Ich hab den zweiten Tag gut überlebt, was ja kein Wunder ist ich hab nämlich frei>:) essentechnich lief es heute auch wirklich gut, zumindest hab ich die Esserrei zwischendurch sein gelassen und mein kleines Essteufelchen besiegt:twisted: . Ich hoffe sehr ich halte durch, da ich in guten 2 Wochen ( oh Hilfe) Geburtstag habe und mir natürlich für diesen Anlass ein neues Kleid kaufen will. Irgendein Grund braucht man ja schließlich um seine Kaufsucht:oops: rechtfertigen zu können. Mhm.. und naja ich hätte gern ein Kleid in dem ich einfach hinreißend ausschaue( ich hoffe sehr es gibt sowas überhaupt) und mich natürlich auch so fühle ( und des gibt es gleich noch weniger) aber mal schauen wieviel ich bis dahin schaffe. so genug mit dem gesabbel,
hier mein Tag:

Frühstück:
Rührei( 1 ei, 3 Eiweiß, 20 g schinken ;30 Gurke)

Mittag
200g Hähnchen
2 1/2 Cups Zuchini

Snack:
2 Scheiben Kohlrabi mit 30 g Lachs und 1 Scheibe Käse

Abend:
100g Hähnchen
100g Garnelen, Rest von gestern
3 Eiweiß
und vlt noch 150g Götterspeise falls mich der süßhunger überfällt ( der gemeine)

2,5 Liter getrunken

Schönen Abend noch Caramela
 
AW: So nah und doch so fern (die letzten Kilos)

Tag 3

so Tag drei ist gut überstanden, obwohl ich heute irgendwie nur sehr unregelmäßig zum essen gekommen bin. War den ganzen Tag unterwegs und bin irgendwie nicht wirklich zum essen gekommen.
Ach ja übrigens ich habe es heute früh nicht geschafft an meiner Waage vorbeizugehen= 56,2 >:) ja ich weiß es sind nur 200g aber ich freu mich über jedes Gramm weniger und ich hoffe natürlich es geht weiter so!!
Hier mein Tag:

Frühstück:
Rührei ( wie immer 1 Ei, 3 Eiweiß, 30 g Gurke)

Mittag:
2 1/2 Köttbullar ( ihr ahnt wo ich heute war:rolleyes: , war nur deswegen so wenig weil ich eig keinen Hunger hatte aber mein schatz hat etwas gegessen und dann wollt ich auch was zwischen die Beiserchen haben)

Snack:Oder verspätetes Mittag:
70g Lachs
2 Scheiben Kohlrabi
2 Scheiben CoornedBeef
2 Scheiben Schinken

Abend:
250 g Hähnchen
2 Cups Salat
4 Radieschen
3 Eiweiß

Am Trinken muss ich heute Abend noch arbeiten da ich erst 1 Liter getrunken habe.

Wäre schön wenn ihr euer Kommentar abgeben würdet: I NEED :help11:

Schönen Abend Caramela
 
AW: So nah und doch so fern (die letzten Kilos)

i dont't think so. >:)

Hi caramela,

sieht lecker aus dein Essen, aber auf den ersten Blick auch sehr wenig und sehr mager.

Du solltest dir die Arbeit machen und alles für ein paar Tage bei fddb eintragen, einfach um mal die Fettmenge und die Kalorien zu erfassen.
Wer zu wenig isst nimmt auch nicht ab. ;)
Schmeckt dir das Eigelb nicht oder warum lässt du es weg?

Ich hoffe das es bald weiter bergab geht, hast es ja nicht mehr so weit.
 
AW: So nah und doch so fern (die letzten Kilos)

Hallo Caramela,
da kann ich Boris nur zustimmen Hilfe brauchst du nicht. Jeder hier könnte bei dir zum Essen kommen. Lecker LC und abwechslungsreich! Was du brauchst ist Zeit und ich denke in 4 Wochen bist du die 3Kg los obwohl die letzten sind manchmal die schwersten.;)
Ich habe ja gar nicht erst mit Kalorien oder Fett/Eiweiß zählen angefangen. Aber Boris hat recht bei manchen ist es wohl eine Hilfe.
LG
Michael
 
AW: So nah und doch so fern (die letzten Kilos)

Tag 4

56,1 = -100 g

Oh ho ich freu mich ja so schon wieder ein bisschen wenigerür :jump1:
endlich tut sich wieder was!!
Wir sind grad daheim total im renovierungstress und so komm ich so unregelmäßig zum essen deswegen ess ich grad immer mehr in der früh, dann am Nachmittag noch ne Kleinigkeit und dann Abend. Wird ab nächste Woche wieder besser da, da mein Urlaub schon wieder vorbei ist ( warum vergehen urlaubstage eigtlich doppelt so schnell wie Arbeitstage????)

Frühstück:
4 scheiben Kohlrabi
150g Schinken
2 Scheiben Käse
1 Ei

Abend:
150 g Garnelen
3 Eiweiß
50g Schweinesteak
3 Cups Salat

1,5 Liter oh man ich muss mehr trinken

Liebe Grüße Caramela
 
AW: So nah und doch so fern (die letzten Kilos)

i dont't think so. >:)


Schmeckt dir das Eigelb nicht oder warum lässt du es weg?

Also irgendwie hab ich mir des mal angewöhnt das Eigelb wegzulassen und jetzt mag ich es überhaupt nicht mehr mit:lol:

Ach und danke für eure aufmunternden Worte, ich hoffe wirklich ich schaffe es bis zu meinem Urlaub.

Liebe Grüße
 
AW: So nah und doch so fern (die letzten Kilos)

Hallöchen Zusammen,

man oh man ich bin die letzten Tage überhaupt nicht zum schreiben gekommen. Mitterleweile bin ich bei Tag 9 und wiege .........
55,9 = - 200g und insgesamt in den 9 Tagen 500g
ich weiß des ist nicht die Welt aber ich nehme ab. HUHU!!!!!!!!!!!!!

Leider frisst mich heute mein schlechtes Gewissen förmlich auf, habe heute so viel gegessen.Schaut euch das doch bitte mal an:

Früh:
3 Eiweiß
1 Scheibe Käse
6 Datteltomaten, 30g Gurke

Mittag:
2 Cup Salat
2 Eier
150g Rindfleisch
100g Putenaufschnitt
4 Scheiben Käse

Abend:
6 Kaminwurzen
2 Scheiben Käse

Ich könnte echt weinen weil ich zu viel gegessen habe, oder was meint ihr? Wie schaff ich es das ich das "Langeweileessen" unterbinde!
Heute is echt wieder so ein InArschBeissTag!!!!!

Liebe Grüße Caramela
 

Neueste Beiträge

Oben