Soßenbinder in Phase I erlaubt ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thinca

Mitglied
Registriert
09. Mai 2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Und mal wieder fang ich von vorne an *g*

Ich dachte mir, dass sich Gulasch für Atkins ja recht gut eignet. Allerdings ist mir eingefallen, dass man dazu ja Soßenbinder benötigt, um es etwas sämiger zu machen.

Ist Soßenbinder in Phase 1 erlaubt?
 
Nein, generell nicht erlaubt bei LC. Ist ja Stärke pur...
Nimm pflanzliche Bindungsmittel wie Johannesbrotkernmehl oder Guarkernmehl. Gibt es in den Bio-Ecken im Supermarkt oder im Reformhaus.

Schönen Sonntag
 
nagut, dann gibts halt gulasch ohne soßenbinder.;)


dankkkkkkkköööööö
 
Meine Mama hat letztens eine Soße dicker bekommen indem irgendwie Gemüse reinpüriert wurde. Müsste ich mal nachfragen wie und was.
Richtung Logi auf jeden Fall OK, Atkins müsste ich dann das Rechnen anfangen.


Stephan
 
Für Gulasch Paprika dünsten,pürieren und ab in die Sauce.Oder den Paprika zum Schluß mit kochen und Gulascheintopf essen.
 
Oben